Wettbewerb :

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
ich würde ja gern mitmachen, nur kann ich das teil nicht hochladen.
 
InFlame schrieb:
hey das is ja mal ein cooler Thread , Nothing else Matters hat mir schon immer gefallen .. hier meine Aufnahme

http://home.arcor.de/inflame/Contest/Metallica%20Inrro%20(inflame).mp3

Aufgenommen mit ner Fender Strat über nem PODxt der zu nem Marshall TSL601 führt und natürlich mit Steinberg Wavelab :D

Sehr geil gespielt! Ich glaube, das wird sehr sehr schwer zu toppen ;).

Tjoa im picking bin ich persönlich zu schlecht, diese leeren b's usw. machen mir ziemliche Probleme. Muss ich wohl mal dran arbeiten =).
 
Crusher schrieb:
Sehr geil gespielt! Ich glaube, das wird sehr sehr schwer zu toppen ;).

Tjoa im picking bin ich persönlich zu schlecht, diese leeren b's usw. machen mir ziemliche Probleme. Muss ich wohl mal dran arbeiten =).

Nothing else Matters spielt man mit den Fingern ;) ...ohne Plek (!!!)
 
Crusher schrieb:
Ich mein ja auch fingerpicking??

achso ... ja also wenn man mit A-git begonnen hat is das kein Problem :D
 
beides ist einfach. ich hab mit e-gitarre begonnen und hab mir später eine a-gitarre zugelegt
 
Wow erst seit 3 Jahren ? wie alt bist du denn? ich spiel jetzt schon fast 6
 
SpLiNtEr schrieb:
Wow erst seit 3 Jahren ? wie alt bist du denn? ich spiel jetzt schon fast 6

16 bin ich ..werd im August 17 :)
 
netb schlecht =) ich weiß net aber irgendwie werd ich net schneller wie hast du dat gepackt??
 
SpLiNtEr schrieb:
netb schlecht =) ich weiß net aber irgendwie werd ich net schneller wie hast du dat gepackt??

üben ..ich hab früher ziehmlich ehrgeizig viele Metallcia soli gelernt (MoP,One,Enter Sandman) .. aber wirklich besser wurde ich erst seit ich die sachen von Ygwie malmsteen höre und versuche nachzuspielen .. das pushed einem saumäßig :D ...einfach motiviert sein
 

hab ich nur mal kurz aufgenommen..
also mit ein paar fehlern ;)
(weil ich das lied erst seit ner ~ halben stunde spiel Oo)

ich glaub bei dem legato lick hab ich mal gepatzt *gg*
und man hat die natural harmonics nich gehört :rolleyes:
 
Sooo!
Hab das ganze nochmal aufgenommen...diesmal mit meiner neuen Gitarre und neuer Soundkarte (lieder kenn ich mich da noch net so gut aus deswegen is der ton an manchen stellen etwas angezerrt)...
Hier der Link:


MfG
Daniel
 
Was ist denn nun mit dem Wettbewerb...heut ist doch "einsendeschulss" oder ;) ?
 
aso ja hmmm mal sehn ich werte moin aus muss mal penen gehn =)
 
@ inflame:
ich spiel auch erst 1,5 jahre, muss man zu meiner aufnahme sagen
 
-Inf1nity- schrieb:
ich spiel auch erst 1,5 jahre, muss man zu meiner aufnahme sagen
ich spiel auch erst 10 monate - das muss man auch zu meiner sagen ;)
 
Wär mal interessant wie ihr das Solo spielt. Ich würds gern hochladen, aber hab nicht die möglichkeit dazu. :mad:
 
ich kannd die das solo mal aufnehmen moment
 
heut abend ... ;) achja sieger is wol eindeutig InFlame :D
 
Damit die verschiedenen Soli ein bisserl einheitlicher werden, hab ich eben mal die rythmusspur zum Nothing Else Matters Solo aufgenommen.

Quasi als Backing für alle darauf das Solo spielen möchten.

Nothing Else Matters Solo-Backing

Biddesehr.

Nachtrag:
Hab eben mal noch meine Version des Solos hochgeladen. Wer die 2 falschen Töne findet, darf sie behalten ;-)

Nothing Else Matters - Solo - By Fleshcrawl
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben