What the hell is Stevenson & Brown

  • Ersteller ...But-Alive
  • Erstellt am
...But-Alive
...But-Alive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.20
Registriert
21.11.04
Beiträge
893
Kekse
119
Ort
Gießen
Hi, kann mir einer mal sagen was Stevenson & Brown eigentlich ist, ich meine ist das jetzt wirklich ein Gitarrenhersteller oder labeln die einfach nur eingekaufte Gitarren um oder was machen die sonst???
:confused::confused::confused:
 
Eigenschaft
 
...But-Alive schrieb:
Hi, kann mir einer mal sagen was Stevenson & Brown eigentlich ist, ich meine ist das jetzt wirklich ein Gitarrenhersteller oder labeln die einfach nur eingekaufte Gitarren um oder was machen die sonst???
:confused::confused::confused:
ist ne gitarrenfirma, aber nicht wirklich toll, schlechte verarbeitung, halt wirklich ne "billiggitarre"..... :redface:
 
Ich habe eine Stevenson & Brown Gitarre und bin stolz drauf :great:
Warum habe ich das Teil nur gekauft :redface:
.........und erst der Verstärker ist Katastrophe, aber habe ja jetzt einen neuen plus die Iba RG 1570 und der Soundunterschied ist gewaltig:eek: :eek: :eek: :rock:
 
Ich hab auch mit ner Stevenson & Brown FatStrat Kopie angefangen, und ich muss sagen, soooo schlecht war die gar nicht mal. Klar, der 15 Watt Brüllwürfel war Mist, aber die Git war eigentlich ganz in Ordnung. Ich hab mir jedenfalls nicht die Finger aufgeschnitten, die Saitenlage war auch ganz gut. Stimmung hat sie gehalten usw.... Also entweder hatte ich nur Glück, oder die Dinger sind wirklich besser als manch anderer Billigschrott (Johnson und co. und was es da nich alles gibt)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben