Whitechapel

  • Ersteller ForesterStudio
  • Erstellt am
Wenn es im Netz ist muss keiner wissen wie es ist. Bitte warten bis zum Releasedatum. :)
 
ich durfte bei nem kumpel der für ein musikmagazin die dinger testet schon ein paar einblicke bekommnen, aber er selbst sagt ich solle warten bis es rauskommt. ^^ das is der geist der dahintersteckt. ich freu mich jetzt schon wie ein esel es gekauft in den händen zu halten und in den cd player geliten zu lassen :) aber das was ich hörte war granate. nur einzelheiten kann ich nich wiedergeben. dafür reichen die paar fetzen nicht. aber ich mag wage zu behaupten das sie insgesamt n ticken grooviger geworden sind. und vor allem technisch fieser triolen die in richtung ion dissonance gehen und so. jetzt heißt es 21 juni abwarten und Kaufen !
 
Wieso bis zum 21. Juni ?
 
ich dachte da käms raus. abe seh grad der release is wohl ein bisschen früher. ich war noch auf dem stand vom 21ten oder habs mit ne anderen band durcheinander geschmissen
 
ja, nächste woche :)
 
so habs grad bei saturn ergattern können ;)

schöne aufmachung :) mit einem bonussong.

wenigstens das whitechapel album hattense ;)
tgi nicht.
 
Der song murder sermon is der knaller. vor allem die ganzen akustikspielerein sind geil :D
 
Ich hab mal ne Frage : Ich wollte am 19.11 ins Backstage aufs Job For A Cowboy - Konzert gehen, Whitechapel spielen als Support. Das Problem ist, das ich erst 14 bin. Ich hätte aber n Kumpel, der mitgehen will, und der is 18. Kann man das als Begleitperson zählen ?:confused:
 
musste beim verantstalter anrufen , diehaben meistens so nen wisch mit ner erklärung über begleitpersonen die deine eltern unterschreiben müssen...frag ihn am besten mal. aber btw. hab job for a cowboy am force gesehen und muss sagen dass eine zumutung war. whitecapel hin oder her, da gibbet bessere gelegenheiten die zu sehen, aber jfac haben auf ganzer linie entäuscht (neuer sänger is scheiße seine screams klingen wie misslungene falsettkopfschreie, drummer kann nicht reproduzieren was er am album spielt)
 
@Mama. Seit wann hat JFAC einen neuen Sänger? Ich hab bis jetzt nichts davon gelesen das Navy aufgehört hat!

Cheers
 
off-topic:Wüsste auch nicht das JFAC einen neuen Sänger haben. Aufm WFF war es auf jedenfall Navy :D und ja der Sound von denen war wirklich nicht das Beste, aber das kenn ich von vielen Bands die auf Festivals spielen. Die klingen in Clubs bzw auf richtigen Konzerten meist besser. JFAC waren in HH bei LoG auch besser als aufm WFF...

Werd in HH dabei sein wenn Whitechapel JFAC supporten.

on-topic:
Das neue Album ist echt gut. Brauchte bei mir zwar einige Eingewöhnungszeit, da ich zuerst dachte, dass es doch Mehr oder Minder das gleiche wie das In Exile ist. Aber sind ein paar verdammt gute Sachen dabei. Reprogrammed To Hate find ich verdammt geil, vorallem ab 2:40^^. Murder Sermon und End of Flesh find ich auch sehr gelungen. Darkest Day of Man find ich auch klasse, konnte man ja auch schon vorher bei Myspace höhren.

Bin immernoch total fasziniert von der Stimme was der Phil da hinkriegt ist der Wahnsinn. Selten so krasse Stimmvaraitaion gehört und dabei immer noch klar erkennbar.
 
Moin,

find´ das neue Album auch ziemlich gut, wobei ich "This Is Exile" aber besser fand.
"Reprogrammed to Hate" und "End of Flesh" sind für mich die besten Songs!
Find´s einfach krass wie brutal die mit ihren 3 Gitarristen klingen^^

Eike
 
ich finde, man hört es garnicht so raus, dass die drei Gitarissten haben. Es hätten auch Zwei gereicht. Aber schön tief gehen die mit ihren 7-Saitern ^^
 
ich finde, man hört es garnicht so raus, dass die drei Gitarissten haben. Es hätten auch Zwei gereicht. Aber schön tief gehen die mit ihren 7-Saitern ^^

Also wenn du auf Alben tatsächlich raushören kannst wieviele Gitarren da sind bist du ab sofort mein grosser Held.
 
Ich frag mich aber echt teilweise wie die das eingespielt haben. Ob dann manchmal nur 2 Gitarristen einzocken, und dann nur an den Stellen wo drei Gitarren spielen alle drei, oder ob dies so machen wie live.
 
Also wenn du auf Alben tatsächlich raushören kannst wieviele Gitarren da sind bist du ab sofort mein grosser Held.

Dann musst weiter nach einem Helden suchen. ^^ Hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte damit nur das dafür, dass die 3 Gitarissten haben, klingt es meiner Meinung nach nicht dannach es klingt wie bei jeglicher anderen Band auch die "nur" 2 Gitarissten haben. Klar das die Gitarren über meherere Spuren aufgenommen werden, machen wir bei unserer Band ja nicht anders.
 
@jfac topic, sry, mein fehler, er klang am force so anders dass ich dachte wäre ein neuer sänger, weil: beschissen.

@topic: Die haben soweit ich hörte drei gitarissten, damit sie die sachen so spielen können wie sie am album z8u hören sind, zB Breakdown : 1 Gitte: Links, 2te Gitte: Rechts, dritte Gitte: Mitte Lead
 
@jfac topic, sry, mein fehler, er klang am force so anders dass ich dachte wäre ein neuer sänger, weil: beschissen.

@topic: Die haben soweit ich hörte drei gitarissten, damit sie die sachen so spielen können wie sie am album z8u hören sind, zB Breakdown : 1 Gitte: Links, 2te Gitte: Rechts, dritte Gitte: Mitte Lead
jo schon klar, aber sie haben ja z.b. nich immer leads drüber ;)
 
rein dem zweck dienlich, wer 3 gitarristen haben will, soll 3 gitarristen habe, Iron Maiden haben auch drei, hört man auch nicht immer. Is ja im prinzip sowiesoscheißegal, warum haben slipknot soviele djs und was weiß ichs ;)
also isses wurscht. Immerhin können whitechapel live alles so spielen. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben