Whitechapel

  • Ersteller ForesterStudio
  • Erstellt am
das beantwortet immer noch nich die frage, ob die auf den alben bei den riffs 2 oder 3 gitarren aufgenommen haben :D
 
achso, darum gehts...hmm kein plan , das wird wohl nur die band selber wissen, vlt macht ja jeder was ihm spass macht, und live machens halt alle :D
 
Wen es interessiert:

Whitechapel sind mit The Acacia Strain und impending Doom demnächst hier in Deutschland unterwegs für ´ne handvoll Shows.
 
in zürich hart am start :cool:
 
Da ich vermutlich allein hineiern müsste fällts wohl eher flach - Tas ohne DL ist auch irgendwie schade, aber immerhin schon 2 mal gesehn :)

1253305628001sxnl.jpg
 
whitechapel würde ich gerne sehen :)

aber da mich the acacia strain und impending doom gar nicht sooo wirklich interessieren werd ich wohl kein geld dafür ausgeben. ein andermal vll :)

wer is DL ? der sänger von the acacia strain? ich bin bei der band nicht so dran mit news und so, deshalb die frage.:)


@ awesom-o: oh ja sry, euch in der schweiz und österreich vergesse ich immer :D
wegen wem gehst du hauptsächlich hin ? :)
 
ich geh v.a. wegen acacia strain. whitechapel find ich zwar auch sehr sehr geil, hab ich aber schon 1x gesehen (war super, auch bzw. vor allem der sänger), deshalb nicht sooo speziell.
aber impending doom find ich abgesehen von den texten eig. auch nicht soo schlecht.
 
Ja, Impending Doom gehen schon klar so.
Weiß aber auch nicht, irgendwie fehlt mir da wohl das gewisse Etwas bei dem Line Up.
Naja mal sehen wie es so kommt.

Impending Doom ballern schon ordentlich :D Auf Dauer war mir zumindest das letzte Album aber dann doch etwas zu langweilig. The Acacia Strain sind mir irgendwie sowieso zu lame. Glaub liegt irgendwie am Sänger.
Und seit dem neuen Album auch an der Musik. (Und das sage ich, ja!! :p)

Sänger bei Whitechapel fand ich auch immer geil, schon auf CD.
Hab mich schon immer gefragt wie This Is Exile live klingt xD
Auch vom Gesang her.

Eh durchweg hammer Band!
 
Glaub liegt irgendwie am Sänger.

Du gehst jetzt erstmal in die Strafecke.


DL ist btw der mehr oder weniger ehemalige Gitarrist - letztes Jahr Papa geworden und verzichtet seitdem aufs Touren, Musik schreibt er allerdings größtenteils immernoch und ist auch im Studio im Einsatz.
 
Ich hab noch überlegt, in Klammern ein "Sorry dafür" an dich zu richten :D
Weil ich weiß ja wie sehr du da verletzlich bist :(

Ne aber ist nur so meine persönliche Empfindung, irgendwas mag ich an der Stimme nicht so. Zumindest auf den letzten beiden CDs.

Oh ok, ich hoffe er kommt auch live zurück. Nur für dich <3


Ich geh jetzt zur Strafe schlafen ok?:redface:
 
Also die neue TAS mag ich auch nicht wirklich. Dafür neue Whitechapel umso besser.
 
Ja, das sowieso. Die ist richtig gut.
Bis jetzt haben Whitechapel auf allen drei CDs eigentlich sehr überzeugt finde ich.
 
Whitechapel - Section 8

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mhhh. irgendwie ÜBERHAUPT nichts neues :( Ich mag eigentlich WC sehr gerne, aber dieses Lied????

Cheers
 
Überhaupt nichts neues gabs in dem Sinne auch auf den Alben davor.
Der Song macht was er kann/soll/muss - das freut mich.
Wenn ich denn mal Deazkohr höre dann entweder Whitechapel oder Molotov Solution - die Herren experimentieren nicht groß rum, es gibt immer ordentlich ins Gesicht und ja..nix zu beanstanden.
 
Yau, ich find den Song auch gut.
Gewohnte Kost von Whitechapel eben.
Wüsste jetzt auch nicht weshalb man den Song doof findet aber andere Sachen gut.

Freu mich aufs Album.
 
Wenn ich denn mal Deazkohr höre dann entweder Whitechapel oder Molotov Solution
die aussage sollte sich jeder br00tal_c0remoshW4RRI0R mit 3948572938mm-plugs unter den hals tättowieren. die 2 überbands des genres.
 
Ich bin eigentlich eher nicht so der Fan von Deathcore, aber Whitechapel haben es mir echt angetan, die stechen da wirklich raus.

Der neue Song macht auch echt Laune, mal sehen, was da noch kommt.

PS.: War eigentlich jemand von euch auch im Frühjahr beim Konzert in Berlin? War großartig.
 
Die machen halt immer das Gleiche. Ist etwas monton aber mir kommt das ja sowieso entgegen :D
Die machen ihre Sache gut und ich bin gespannt wie das kommende Album wird :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben