wie bediene ich ein mischpult?

pfl=Pre Fader Listening. Das sollte eigentlich alles erklären, oder?

PS: Fader=Faider
Das erste ist was zum schieben, das zweite kommt in ähnlicher Form in Star Wars vor...:D
 
hallo nochma! ich glaub das passt jetzt nich so ganz in den thread rein aber... da der thread sowieso schon offen ist, und ich jetzt desswegen keinen neuen aufmachen will, wollt ich fragen was ein powermixer ist?
ist das so ein alles in einem teil also mischer und endstufe in einem?
is sowas gut?
wenn ja, was sollte ich mir für einen holen wenn ich 2 von den

http://www.musik-service.de/Lautsprecher-Box-Yamaha-C-112-V--Club-Series-PA-Box-prx395740195de.aspx

boxen dran anschließe?

als normale endstufe wurde mir die Dap audio palladium 1200 empfohlen!
dafür würd ich mit nem yamaha mixer ca. 300€ bezahlen!
was zahl ich da ungefair bei nem powermixer?
sollte aber nicht teurer als 400€ sein!
könnt ihr mir da was empfehlen?
oder komm ich da besser wenn ich mir halt die DAP audio endstufe hole???

soll nur für den gesang in nem relativ kleinem proberaum sein!
 
*vorsicht spam* :D

ray.gif
 
ELtono schrieb:
hallo nochma! ich glaub das passt jetzt nich so ganz in den thread rein aber... da der thread sowieso schon offen ist, und ich jetzt desswegen keinen neuen aufmachen will, wollt ich fragen was ein powermixer ist?
ist das so ein alles in einem teil also mischer und endstufe in einem?
is sowas gut?

Ja, ein Powermixer ist Endstufe und Mischpult in einem Gerät.
Da kann ich dir leider nicht viel zu sagen, da ich noch nicht mit so einem Gerät gearbeitet habe.

@ hans_3: herlich :D
 
also bei den beiden boxen oben....

powerixer oder alles einzeln, wo kommt man da besser?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben