Wie bekomme ich den "Wasser-Effekt" hin???

  • Ersteller (>evil<)
  • Erstellt am
evil-drummer schrieb:
MUHAHA!!!

SEHR GEILER EFFEKT!!!
wo klemm ich den zwischen......ist man da nicht nach ner zeit von seinem eigenen sound angepisst???!!:D




@Tom Delonge: jo kenn ich......auch sehr geiler effekt,wenn auch nicht 100%ig der wassereffekt.......aber die benutzen den wassereffekt in dem lied auch - allerdings nicht für die gitarre,sondern für den gesang....an der stelle,wenn der im hintergrund singt "you wanna see the light" und "so do i"....hört sich sehr geil an...:rock:


was du da zitierst ist Got the life von Korn. Und den Wasser effekt in Freak on a leash haben korn mit einem Phaser gemacht
 
OFFFI schrieb:
was du da zitierst ist Got the life von Korn. Und den Wasser effekt in Freak on a leash haben korn mit einem Phaser gemacht


die textzeilen,die ich zitiert habe stammen 100% von f.o.a.l......aber mit dem phaser könntest du recht haben...:)
 
Heelo

Ja mit Phaser und dem Boss RV 5. Geiles Teil.
 
Mit diesem teil kann man auch diesen Sound machen:

http://www.moosapotamus.com/fsh-1a/fsh-1a.htm

(Die letzten beiden Samples)

Dises Teil wird bald von mir gebaut :D :D :D

Im Geschäft würde ich warscheinlich um ide 500€ für so ein Teil ausgeben.
und eigentlich ist es der original Analog Maestro Filter/Sample & Hold. Bei ebay gehen diese Vintage Teile für großes Geld weg.
 
AndreasEbert schrieb:
Mit diesem teil kann man auch diesen Sound machen:

http://www.moosapotamus.com/fsh-1a/fsh-1a.htm

(Die letzten beiden Samples)

Dises Teil wird bald von mir gebaut :D :D :D

Im Geschäft würde ich warscheinlich um ide 500€ für so ein Teil ausgeben.
und eigentlich ist es der original Analog Maestro Filter/Sample & Hold. Bei ebay gehen diese Vintage Teile für großes Geld weg.

cooler sound.....wenn auch nicht das,was ich suche....klingt aber ähnlich....möchte mal wissen,ob es überhaupt ein single oder multieffekt gibt,wo das drin ist...
 
Mein Marshall avt-275 hat auch den Wassereffekt :cool:

MfG DoC
 
also ich weiß nit was das für ein effekt ist (für mich ist das ein delay mit pahser/flange oder so was) aber bei minerva von den deftones ist am anfang auch so ein wässriger effekt. ist zwar nicht den den du suchst aber ich ollte auch was hier zu schreiben...
mfg Timo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben