Wie bekomme ich die alten Vita Instruments in den aktuellen MM/Samplitude?

  • Ersteller HornkleeTV
  • Erstellt am
HornkleeTV
HornkleeTV
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.17
Registriert
12.04.12
Beiträge
60
Kekse
90
Tachens Leutz,
ich habe meinen PC aufgerüstet, neues Betriebssytem aufgespielt etc... Nun habe ich aber ein Problem: Wie kann ich die "alten" Vita Instruments bzw, das damalige Plugin von meinem MMM 2008 in meine jetzigen Programme (Samplitude MX und MM Soundtrack Edition), bzw. wo bekomme ich das Plugin in der Form heutzutage überhaupt noch her? Ich habe hier noch den MMM 2008 rumliegen, welcher aber nicht auf Win7 läuft.
Danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Moin HornkleeTV!

...ähhh was war das denn :confused: ...ich schreibe "Moin HornkleeTV!" und dann wird mir schon ein Beitrag fertig ins Forum gestellt, obwohl ich auf "Erweitert" geklickt habe...

Ist egal. Ich editiere dann noch mal ;)

------------------------

Ich kenne mich nicht mit Deinen Magix-Programmen aus, aber ich habe mal folgenderweise Magix-PlugIns zwischen zwei Magix Programmen getauscht:

A.)
Ein Magix-Programm legt seine eigenen PlugIns in eigenen Ordnern innerhalb der Programmstruktur an > diese musst Du finden.

B.) Dann legst Du in Deinem PlugIn-Dateipfad (den für die "Fremd"-PlugIns) für das neue Magix-Programm einen Dir genehmen Ordner an.

...und dann kopierst Du den kpl. Inhalt von Deinem unter A.) gefunden Magix-PlugIns in den unter B.) erstellten neuen Ordner > über den PlugIns-Pfad müßtest Du nun im neuen Magix-Programm das PlugIn aufrufen können.

Das alles ist aber ohne Gewähr, da ich mich im Speziellen nicht mit Deinen Magix-Programmen auskenne.

Bei mir hat es jedoch vorzüglich geklappt!

Wünsche Dir viel Erfolg!

LG
Lenni
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben