Wie benutze ich LM-7 ?

  • Ersteller gregor1
  • Erstellt am
G
gregor1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.24
Registriert
26.10.07
Beiträge
589
Kekse
145
Wie benutze ich den LM-7 in Cubase Essentials 4? Gibt es da irgendwo eine Anleitung zu? Im Benutzerhandbuch habe ich schon geschaut, da steht dazu nichts. Wenn ich das richtig verstehe, ist der LM 7 ein Drumcomputer.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Ja, der LM-7 ist ein kleines Drumcomputer VSTi.
Wenn ich mich nicht täusche, ist der LM-7 im Cubase 4 nicht mehr enthalten.
Stefan
 
Der LM-7 ist wie der neuere LM-4 ein recht altes Steinberg-VSTi nur zum Wiedergeben von MIDI- Drumspuren. Kein richtiger Drum-"Computer". Ich kenne Cubase 4 nicht weiter, hab nur das alte Cubasis VST, da kann man es über einen Instrumentenkanal einr Midi-Drumspur zuordnen. Das VSTi muß aber richtig installiert werden, einfach auf den Rechner kopieren (von einer anderen Installation) geht nicht.
 
Der LM 7 ist automatisch installiert worden mit Cubase. Er ist in den VST-Instrumenten anwählbar.

Der LM-7 ist wie der neuere LM-4 ein recht altes Steinberg-VSTi nur zum Wiedergeben von MIDI- Drumspuren

Man kann mit ihm also keine Drums mit Midi erstellen. Nur schon erstellte abhören. Richtig? Also kann man damit den schon aufgenommen Mididrums andere Sounds verpassen?!
 
Ja, da gibt es unterschiedliche sound-Bänke für.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Anleigung. Werde ich mir gleich mal runterladen. Also ich habe die Cubase 4 Essentials Version 4.1.2, da war der gleich dabei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben