Wie Crybaby anschließen?

  • Ersteller Struwwelpeter
  • Erstellt am
Struwwelpeter
Struwwelpeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.15
Registriert
25.12.03
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Bonn
Tach zusammen!

Da ich mir bald das Dimebag Wahwah holen werde,wollte ich ma fragen,wie ich es am besten anschließe.Soll ich es in den Effektweg einschleifen oder vor den Amp schalten?Hab ma gehört,dass man WahWahs und Verzerrer vor den Amp schalten soll,aber wenn ich den Effektweg 100% dazuschalte,ist es dann nicht genauso gut?Achja,welche Kabel verwendet ihr für den Effektweg zum Amp zum Effekt und wieder zurück?


Thx im vorraus,Struwwelpeter
 
Eigenschaft
 
Beim Wahwah ist es eigentlich Geschmackssache, man kann beides machen. Üblicher ist es aber glaub ich, das Ding vor den Amp/Verzerrer zu hängen.
 
Wah kommt zwischen Gitarre und Amp. In den Effektweg kannst du natürlich ausprobieren, aber das wird dir nicht gefallen. Kabel? Gitarrenkabel halt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben