Wie finde ich das Alter meiner Paula raus?

Kermit schrieb:
alleine schon, weil sie mir mein Vater geschenkt hat werde ich sie ganz sicher nicht hergeben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Sound. Verglichen (ok, blöder Vergleich) mit meiner Flying V von Epi klingt die Paula wie Gott persönlich. Nur die EMG reizen mich halt. Was meinst Du?

Wo wir gerade dabei sind (ok, ist leider jetzt ein bißchen off topic). Was rechtfertigt den Preis für die Gibson Zakk Wylde? hat nen unlackierten Hals und EMG81 + 85 drin...aber was ist daran so teuer? Ich habe sie einmal gespielt und konnte es mir nicht erklären...aber ich bin auch ´kein Vollprofi.
Bin kein EMG Fan.

Zur Zakk Wylde: Nun, es ist eine Custom Shop Artist Signature, sowas kostet einfach so viel. Siehe auch die neue Joe Perry. Von limitierten Serien wie der neuen Jimmy Page #1 ganz zu schweigen.

Die ZW ist auch von der Konstruktion anders als eine normale Custom. Der Hals ist nicht nur abgeschliffen sondern auch aus Ahorn statt Mahagoni. Macht den Sound auch etwas heller.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben