Musikladen in Bremen?

von ~El Guitarrero~, 17.04.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~El Guitarrero~

    ~El Guitarrero~ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    16.05.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Rheda-Wiedenbrück
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.110
    Erstellt: 17.04.08   #1
    Hallo,
    ich habe nur kurz eine Frage;)

    Ich fahre am nächsten Donnerstag, also in 7Tagen, nach Bremen auf einen Klassenausflug. Nach dem üblichen Krams, der mit Schule usw. zu tun hat, haben wir ca. 2h Zeit, in der Stadt rum zubummeln, also shoppen:rolleyes:. Ich wollte die Gelegenheit nutzen mal in einer größeren Stadt zu sein und wollte nun von euch wisse, ob es in Bremen irgendwo einen großen Musikladen gibt, wo ich einfach mal gaaanz viele Gitarren anspielen kann (ich wollte schon immer mal eine Gibson Les Paul anspielen:rolleyes:).

    Ich hatte schon auf der Bremer Internet-Seite geguckt, aber da war nicht viel:(

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen;)


    Mfg Max!:)
     
  2. s!d

    s!d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    1.724
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    3.080
  3. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 17.04.08   #3
    Musik Produktiv, Breitenweg 53 in 28195 Bremen

    400 Meter vom Bremer Hauptbahnhof entfernt
     
  4. Leodoom

    Leodoom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    1.12.15
    Beiträge:
    1.321
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.016
    Erstellt: 17.04.08   #4
    Sonst komm zu uns nach Delmenhorst (wäre in 2 Stunden locker zu schaffen) :p Spula hat ne richtig schöne Gitarrenwand...
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping