Musikladen in Bremen?

  • Ersteller ~El Guitarrero~
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~El Guitarrero~
~El Guitarrero~
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.13
Registriert
22.10.06
Beiträge
597
Kekse
1.100
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Hallo,
ich habe nur kurz eine Frage;)

Ich fahre am nächsten Donnerstag, also in 7Tagen, nach Bremen auf einen Klassenausflug. Nach dem üblichen Krams, der mit Schule usw. zu tun hat, haben wir ca. 2h Zeit, in der Stadt rum zubummeln, also shoppen:rolleyes:. Ich wollte die Gelegenheit nutzen mal in einer größeren Stadt zu sein und wollte nun von euch wisse, ob es in Bremen irgendwo einen großen Musikladen gibt, wo ich einfach mal gaaanz viele Gitarren anspielen kann (ich wollte schon immer mal eine Gibson Les Paul anspielen:rolleyes:).

Ich hatte schon auf der Bremer Internet-Seite geguckt, aber da war nicht viel:(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen;)


Mfg Max!:)
 
Eigenschaft
 
Musik Produktiv, Breitenweg 53 in 28195 Bremen

400 Meter vom Bremer Hauptbahnhof entfernt
 
Sonst komm zu uns nach Delmenhorst (wäre in 2 Stunden locker zu schaffen) :p Spula hat ne richtig schöne Gitarrenwand...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben