Wie findet ihr das hier???

  • Ersteller crashonline
  • Erstellt am
Irgendwie hat man JEDEN Riff schonmal irgendwo gehört....

Also der Gesang ist schon ganz OK. Aber es ist ehrlich ein wenig unverständlich ohne Lyrics zum nachschaun
Aber das kann man ja auch alles hinbekommen. Im großen und ganzen ist es aber OK meiner MEinung nach.
 
Ich find den Song eigentlich net schlecht, aber n bischen Abwechslung könnt rein. Ausserdem noch zwischen Strophe und Refrain eine instrumentale Überleitung,so kommt das zu abrupt.
 
mit ner besseren quali nicht schlecht so klingt der Gesang mehr nach Udo Lindenberg :D
 
BestOfTheBeast schrieb:
mit ner besseren quali nicht schlecht so klingt der Gesang mehr nach Udo Lindenberg :D
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
aber irgendwie haste ein bisschen recht
 
Ich find das Lied sehr geil. Ist dir echt gut gelungen :rock:
 
Stimme lauter.

Die scheiss Quali ist gar kein schlechter Effekt bei der Stimme imho, aber bisschen besser kann sie schon noch werden :O

Das ganze bisschen weniger gehetzt, sprich Tempo runter.
 
schöner Punk...etwas zu abgeharkt...und zu viele Effekt.
Finde es aber gut..
weiter so :great:
 
ich find den song auch ganz gut gelungen, obwohl cih nicht so der punk fan fin.
aber wie gesagt, setz dich dran und überarbeite das ganze nochmal, das lohnt sich bestimmt.
die git würd ich n bißchen "spannender" machen. wie schon empfohlen, n paar hammerons im solo, palm mutes etc. und evtl. kleine wechsel und fill-ins beim riff, dann klingts lebendiger.

ansonsten: weiter so! :great:

gruß,
lupus
 
wie kommt hier jeder drauf, dass das punk ist? wegen der schlechten aufnahme-qualität?
 
Also ich find's grottenschlecht.
Klassischer "VierEinHalb-Akkord"-PunkRock. Es mag einigen Leuten gefallen, aber es war nach der individuellen Meinung gefragt. Ich finde es wirklich furchtbar. Klanglich sowieso! sei mir nicht böse, aber Geschmäcker sind gott sei dank verschieden.
-¥osh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben