Wie findet ihr das Stück???

D
double
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.06
Registriert
08.01.04
Beiträge
550
Kekse
16
Nen Freund und ich haben das Lied für unsere Band geschrieben, es ist noch nicht alles fertig und wir wollten gerne mal wissen, was ihr davon haltet


ich glaube die powerakkord teile passen leider nicht so ganz zum melodieteil

bin für jede kritik offen uind wenn ihr es scheisse findet dann sagt es rurch :D

mfg


p.s: datei umbennen von rar nach gp4
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neuersong.rar
    7,9 KB · Aufrufe: 134
Ich finds nicht schlecht.. ich hab aber auch schon besseres gehört... die melodie geht mit der zeit auf den sack :twisted:
 
naja ist ja auch nen werk aus 6 stunden arbeit oder so :D, für den melodieteil wollte ich mir auch noch variationen einfallen lassen :)
 
double schrieb:
naja ist ja auch nen werk aus 6 stunden arbeit oder so :D, für den melodie wollte ich mir auch noch variationen einfallen lassen :)

Wirf ja nicht das Handtuch!!! Das Stück hat was.. keine Frage... :rock:
 
nee keine sorge, ich werd jeden tag was dran verbessern ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben