Wie findet ihr diese Fender??

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
Hmm...also ganz erlich .... Vom Design her richtig bäh...^^ Zu bunt...und auch komische farbwahl. Ist man halt nicht gewöhnt von Fender.

aber sie hat Locking tuning machines, is auf jeden fall schonma cool.
PICKUPS 1 Humbucker (Bridge),
1 Single Coil (Neck),

Warum nich, wa ? Hört sich sicherlich gut an!
 
Erinnert stark an Ibanez/Jackson Gitarren.
Gefällt mir aber trotzdem..irgendwie
 
JSX schrieb:
Hi niethitwo,

ich würde sagen das Design so wie auch die 2 Pickups sind doch gewöhnungsbedürftig.
schön ausgedrückt, da schließe ich mich an! :great:

Edit: Rofl, da bin ich von 1050 beiträgen auf 980 beiträge... tzz...man kann auch echt übertreiben...
 
Erinnert mich irgendwie an Van Halen auch wenn sie nicht wirklich Ähnlichkeit hat. Trotzdem wirkt es irgendwie 80ermäßig. Mir würden aber die Zwischenpositionen fehlen.
 
Den Headstock und den dunklen Hals ohne Inlays find ich geil, aber der Korpus gefällt mir nid so. Da würds ein Schlichtes schwarz glaube ich eher tun.
 
Das Teil sieht irgendwie gleichzeitig leer und doch überladen aus imo.
 
Newsted schrieb:
Das Teil sieht irgendwie gleichzeitig leer und doch überladen aus imo.

Perfekte Beschreibung!

Auch imo... ;)
 
Finde das Muster generell nicht schlecht, aber irgendwie nicht ganz passend für eine Gitarre.
 
Sagen wir mal so: Umsonst würd ich sie nehmen, aber für so ein Aussehen Geld bezahlen :confused:
 
ich glaub, meine antwort willste besser net wissen... *g*
 
Komisch, ich finds ganz geil. Jetzt nur noch ne Jackson-Kopfplatte drauf und ne Auskerbung am unteren Cutaway und ich würde sie nehmen (wenn ich zu viel Geld hätte oder sie mir geschenkt würde). Aber ich scheine sowieso einen ganz eigenen Geschmack zu haben. Einer meiner Jacksons ist zum Bsp. lila und gefällt außer mir auch keinem.
 
Ich finde die Lackierung obercool! :great: :cool:
 
neeeeeee..... sieht nicht aus... sorry... *konservativmode*
 
welcome to the eighties :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben