Wie findet ihr diese Interpretationen?

  • Ersteller lars123
  • Erstellt am

Wie gefallen euch die versionen?

  • super (gesamt)

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut (gesamt)

    Stimmen: 0 0,0%
  • geht so (gesamt)

    Stimmen: 5 83,3%
  • schlecht (gesamt)

    Stimmen: 0 0,0%
  • guter Gesang

    Stimmen: 0 0,0%
  • guter Bass

    Stimmen: 1 16,7%
  • gute Gitarre

    Stimmen: 0 0,0%
  • gute Drums

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kann mann sich überhaupt nicht anhören...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bitte mehr davon

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
L
lars123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.13
Registriert
02.07.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo hätte gerne einem eure Meinung zu den folgenden videos gewusst...
Mir geht es ums Musikalische nicht umd die bildqualität oder performance.
Danke im vorraus.


Lg
 
Eigenschaft
 
Hab das Keyboard in der Umfrage vergessen... Sorry könnt ihr ja gerne nachtragen
 
Nich grottenschlecht, aber auch nix besonderes. Is halt ne stinknormale Coverband, wie man sie überall zu Hauf findet.
 
Spielt mal die verschiedenen Grooves einfach mal so in den Proben. Konzentriert euch nur darauf, dass alles am richtigen Ort und an der richtigen Stelle ist. Was fehlt ist halt richtige Sorgfalt bei den Instrumentalisten.

Hat die Sängerin ein Notenständer? au backe.. :p
 
- Notenständer ist ein no-go. Klar, als coverband die ein 6 Stunden Programm füllen könnte, kann ich es verstehen wenn man mal hier oder da nachschauen muss :D (Aber da ist es höchstens "verständlich" nicht "ok")

- Sound lass ich mal ausser acht ;)

- Timing ist fürn Anfang garnicht mal so schlecht.

- Am meißten sticht Bass für mich (als Bassist) heraus. Sind keine einfachen Lines und dafür ganz gut gespielt. Besser geht immer, aber so schnell wie bei den sporties ist ja nciht alles ;)

- Das die Drums so undynamisch wirken liegt vllt acuh an der Aufnahme.

- Gesang ist noch ausbaufähig

- Ihr macht Cover für Partys und co, da muss auf der Bühne auch mehr action sein :D


Also sage wir wir erst mal "Geht so".
Am zusammenspiel und vorallem am Gesang arbeiten.
Am Sound müsst ihr auch noch einiges machen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben