Wie findet ihr Metallica ?

  • Ersteller Pantallica
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Pantallica
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.20
Registriert
01.10.04
Beiträge
76
Kekse
0
Wie findet ihr Die ?
 
Eigenschaft
 
argh sorry für Offtopic aber warum, waaaaaarum um alles in der welt werden tagtäglich zig Metallicathreads eröffnet, alle gleich hirnrissig, alle schonmal dagewesen.
Langsam wär ich für ein Metallica Subforum, da können sich dann all die kleinen Metalkids richtig austoben...seufz.
Ich mein, wo ist der Sinn in solch einem Thread?
20 Leute werden sagen hey Metallica, die Götter schlechthin, 15 werden sagen naja es gibt bessere, 50 Leute werden sich wie ich über diesen Therad aufregen, die ersten 20 werden sich beschweren, dass ihre Helden nicht gewürdigt werden.... ---> letztendlich 20 Seiten unnötiges rumgezanke
 
:great: Die beste band der Welt :great:
 
GrungeFranzi schrieb:
argh sorry für Offtopic aber warum, waaaaaarum um alles in der welt werden tagtäglich zig Metallicathreads eröffnet, alle gleich hirnrissig, alle schonmal dagewesen.
Langsam wär ich für ein Metallica Subforum, da können sich dann all die kleinen Metalkids richtig austoben...seufz.
Ich mein, wo ist der Sinn in solch einem Thread?
20 Leute werden sagen hey Metallica, die Götter schlechthin, 15 werden sagen naja es gibt bessere, 50 Leute werden sich wie ich über diesen Therad aufregen, die ersten 20 werden sich beschweren, dass ihre Helden nicht gewürdigt werden.... ---> letztendlich 20 Seiten unnötiges rumgezanke

danke, dass das auch mal jemand sagt :great:
mich kotzen die metallica threats ebenfalls an! warum macht ihr das nicht im bereich metal??? nichts gegen metallica, aber ich kann es bald nicht mehr hören!!!!!!!!!!!111 :evil:
 
Öh - aufstehen, 2 Schritte vor, 2 links, 5. Fach von oben im CD-Regal. Platten unterm Plattenspieler. Ist das wirklich interessant für Dich ?
 
who the f%§#ck is tallica ;)

das wird wieder son thread für meine expertentheorie
 
-Metallica sind vier Menschen aus Fleisch und Blut
-Metallica sind normal sterblich
-Metallica´s Kirk ist so groß wie ich
-Metallica nutzen normale Instrumente, wie sie jeder von uns schonmal in der Hand gehabt hat
-Metallica sind keine Weltwunder, sondern haben sich ihr Können und ihren Erfolg selbst erarbeitet
-Metallica haben sich einen eigenen Style entwickelt
-Metallica nutzen teures Equipment, was aber nicht heißt, dass es nicht möglich ist, mit Alternativen nah an ihren Sound ranzukommen
-Metallica sind das Touren gewohnt aufgrund 20 Jahre Band-Erfahrung
-Metallica machen Musik als ihren Job, genau so wie ein Müllmann die Mülltonnen leert
-Metallica haben ihr Hobby zum Beruf gemacht

Wie Du siehst, gibt es für alles Gründe. Die Jungs können weder zaubern, sie beherrschen halt ihr Handwerk - genau wie ein Fußballer Tore schießt.

Im großen und ganzen haben sie es weit gebracht, aber:

WIESO IMMER METALLICA METALLICA METALLICA? Das ist nur eine Band von vielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben