Wie findet ihr das...?

  • Ersteller Mutombo
  • Erstellt am
Mutombo
Mutombo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.07
Registriert
24.03.04
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Heidelberg
Das hab ich mal aufgenommen...ihr könntet mir mal sagen wie ihr das spielerisch gesehen findet...
THX
Mutombo
 
Eigenschaft
 
Mutombo schrieb:
Das hab ich mal aufgenommen...ihr könntet mir mal sagen wie ihr das spielerisch gesehen findet...
THX
Mutombo

hört sich nicht schlecht an! nur musst du gucken das du im takt bleibst weil sich dann sonst komisch anhört! (sowie wenn man sich halt nich immer ganz im takt hält).
Naja eine Frage noch: ist das gecovert was du da spielst oder selbst? wenn selbst, ein Tipp: bring mehr anbwechslung rein, ist so nämlich immer dasselbe!
 
Das ist gecovert...sowas schreiben hab ich wohl noch nicht ganz drauf... :(
 
wie heißt das lied, und von wem is es.
kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor.
 
das ist Mr. Banker von Lynyrd Skynyrd... ist ein sehr geiles Lied, besonders wenn man auf Bottleneck steht
 
erinnert mich stark an die Musik im "Vietcong" Menü, das lied...Hört sich aber geil an :great:
 
Ich finde die Titelmusik von Vietcong hört sich mehr nach Hendrix an...aber etwas erinnert schon daran
 
:great: DAs is auch Hendrix... Aber ich weiß nicht mehr genau, welches Lied... Aber schööööööööööööön isses :)

Joa is doch ganz gut gespielt. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben