Wie findet ihr Thrash Metal?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Thrash?
Find ich gut!
 
die noch relativ neue Extol - Synergy fällt mir ganz spontan zum thema thrash ein
 
Anubis schrieb:
hmmm also von manch einem wird metallica auch als speed metal tituliert !? hab ich jedenfalls mal wo gelesen (is nicht meine meinung, nur bevor man mich nachher in der luft zerreißt ^^')

Ich würde Metallica auch mehr in die Speed metal gruppe stecken. Trash ist für mich eher Slayer und Testament. Naja aber es gibt ja bekanntlich fließende Übergänge ;)
Grüße Michael
 
Long Live The Fucking THHHHHHHHHHHHHHHRASH Metal

Hmmm Anthrax,Exodus,Metallica(jaja die alten),Slayer, Testament, Kreator , Sodom,Annhilator, Megadeth.... usw........

Unbedingt Exodus hören die sinnnnd geil R.I.P Paul Baloff
ich will wieder die alten Metallica :(( Ab dem Black Album als son schwuler Produzent kam um den Sound zu "verbessern" Ists aus für mich mit Metallica :(((((((((
 
THRASH TILL DEATH!!!!

also ich liebe thrash
ich finde Destruction, slayer, metallica und exodus geil!
 
Meiner Meinung nach sind selbst die ganz alten Metallica nie Thrash gewesen, zumindest nie komplett, nur ansatzweise.
Es gibt zwar ein paar Lieder, was mir jetzt so spontan einfällt, fight fire with fire oder creeping death oder damage inc. oder battery oder motorbreath(obwohl das ziemlich punkig angehaucht ist), das mögen zwar schon einige sein, aber da fehlen nicht mehr viele.
Metallica war "Speed Metal" und Slayer "Thrash Metal", wenn man beide Bands und alle Alben sich anhört, dann waren Slayer immer härter und schneller und das ist für mich Thrash, obwohl Slayer anfangs auch eher Speed waren.
Die 4 großen Namen, die man mit Speed/Thrash in Verbindung bringt sind Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax.
Slayer sind für mich das Nonplusultra in Sachen Thrashmetal, auch wenn es mittlerweile viel schnellere Bands gibt, aber das ist dann schon wieder ne andere Geschichte.

Thrash is GEIL!
Slaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeer!
 
nur um noch ein paar echt bemerkenswerte bands zu erwähnen:

exhumer
artillery
dark angel
death angel
heathen
intruder
hexenhaus
vio-lence
wargasm
demolition hammer
assassin
piledriver
mortal sin (zumindest die erste platte)

leider gibt´s die meisten nicht mehr. schade.
 
Sehr gute Aufstellung, Rubbl.

Ich würde ergänzen:

Onslaught
Necrodeath
Protector
Whiplash
Iron Angel
Vex
Living Death
Intruder
VoiVod
...

Ich hab immer das Gefühl was vergessen zu haben...
 
PANTERA! Neben Metallica meine Lieblings - Band. Einfach Hamemer.
@BsBs Was sollte Metallica denn sonst sein?
 
Narf... ich meinte lieblings Trash-Band.
 
Natürlich die großen 3: Sodom, Destruction, Kreator! :)

Dann natürlich die legendären Slayer, Exhorder (total unterbewertet), Tankard (Beer Thrash :p ) etc pp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben