Wie funktionieren die Security Locks?

  • Ersteller Troublemaker
  • Erstellt am
T
Troublemaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.05
Registriert
18.08.03
Beiträge
107
Kekse
0
Servus Leute.

Hab ma ne ganz dumme Frage: wie funktionieren die Security Locks? Also ein Teil wird ja wohl in die Klampfe reingeschraubt (statt den anderen Teilen) und wie is des mit dem anderen Teilen am Gurt? Werden die nur so drübergesteckt? Oder sind die dann azcg so befestigt dass die nimmer runter gehen?
Danke für die Hilfe!
 
Eigenschaft
 
stimmt der eine teil ersetzt die standardmäßigen teile an der gitarre. die gegensücke werden am gurt befestigt (geschraubt/geklemmt wie ein metall/leder/metall sandwich). und der gurt kann sich dann nicht mehr lösen wenn beide teile ineinander einrasten. nur wenn mann nen sicherungstift rauszieht.

hoffe war verständlich...ist blöd zu erklären...laß es dir mal in nem musik-shop..oder jemanden zeigen der die dinger hat

enganches.jpeg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben