Wie funktioniert das mit der Bewertung von Musiker-Board Mitgliedern?

  • Ersteller elconlagibson
  • Erstellt am
E
elconlagibson
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.05
Registriert
27.04.04
Beiträge
1.099
Kekse
0
Ich hätte mal 'ne Frage, und zwar wie des mit der Bewertung von Musiker-Board Mitgliedern hinhaut. :confused:
Ab 10 Beiträgen gibts ja den ersten grauen Punkt, wie aber geht's weiter, mit wievielen Beiträgen bekommt man z.B. 'nen gelben? usw...
Außerdem hab ich mal bei einem Mitglied ein besonderes Abzeichen gesehen, wie bekommt man das?
:) :) :)
 
Eigenschaft
 
Außerdem hab ich mal bei einem Mitglied ein besonderes Abzeichen gesehen, wie bekommt man das?
Das war dann wohl ein Admin!
Sonst kann man die Mitglieder soweit ich weiss nicht bewerten :rolleyes:
 
soweit ich weiss bekommt man mit 250 4 Silberne und mit 500 den ersten Goldenen ich denk mal mit 1000 Beiträgen den zweiten Golden...
 
Dann gibt's noch den "High Comptence Award", den haett ich schon laengst verdient, hab ihn aber immer noch nicht! :p
 
chri5 schrieb:
Dann gibt's noch den "High Comptence Award", den haett ich schon laengst verdient, hab ihn aber immer noch nicht! :p
wann verdient/kriegt ma na den? genau den hab ich nämlich gemeint.
 
Angeblich wenn man vielen Usern hilft, natuerlich Richtigkeit und Hintergrundwissen vorausgesetzt.
Ich hab schon vielen zumindest in Bezug auf ESP, EMG's und "Gitarre in USA kaufen" geholfen und hab trotzdem keinen. Muahaehae!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben