Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

KlausP schrieb:kenne keine Seite aber als alter Rock-Oldie hatte ich sowas schon mal vor langer Zeit ;-)
also, ist prinzipiell einfach ein Tonbandgerät mit versetzten Aufnahme und Wiedergabetonköpfen. Verschiedene Echolänge wird durch die regelbare Laufgeschwindigkeit des Bandes realisiert. Genial, näh?![]()

Gerhard schrieb:Ich hab irgendwo auch noch ein altes Roland Bandecho rumfliegen. Der Klang ist sehr schön warm, allerdings sollte das Band nicht zu ausgelutscht sein, sonst gilt: Je höher die Delayzeit desto Rausch und Mulm.
Gruss
Gerhard
Karlette ist ein vst-plug in, daher ist es nicht nur auf Cubase (SX -> SuX) beschränkt;Hans_3 schrieb:Für Cubase-Nutzer gibt's das übrigens kostenlos als VST-Effekt ("Karlette"), dort ist die ganze Mimik optisch schön simuliert.
das dry-sig war halt ein normaler Rock-Gitarren-Part mit Dynamics und allem, sah aus wie die normale Gitarrenwaveform eben, aber der Output des Bandechos hatte einen konstant durchgehenden Pegel !!!
dieses ganze Geschwafel 'warm, weich, natürlich' kommt von Programmierern die niemals so ein Teil besessen und gespielt haben
Hans_3 schrieb:Hast Du schlecht gefrühstückt?
1. schwafele ich nicht
2. bin ich kein Programmierer
3. behaupte ich das, weil ich selbst ein Echolette besitze, was du sicher überlesen hast
Hans_3 schrieb:.
Für Cubase-Nutzer gibt's das übrigens kostenlos als VST-Effekt ("Karlette"), dort ist die ganze Mimik optisch schön simuliert.
Jesus Chrysler, ich meinte doch nicht Dich!
