Wie groß sind eure Hände ?

Wie groß ?

  • 14-16 cm

    Stimmen: 7 3,8%
  • 17-19 cm

    Stimmen: 99 53,8%
  • 20-22 cm

    Stimmen: 71 38,6%
  • größer als 22 cm....

    Stimmen: 7 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    184
  • Umfrage geschlossen .
Black Raven schrieb:
Anders als beim Schwanz, kommt es beim Gitarrenspiel nicht auf die Größe an (ist zumindest meine Meinnung), wichtiger ist das Talent und wie oft und wie lange man übt

Auf jeden Fall, auch Zwerge können Gitarre spielen.
Darum gehts hier auch nicht ;)
 
knapp über 19 cm und 17 jahre......ich find es kommt eher drauf an ob sie ihren zweck erfüllen und dass man damit umghen kann....... mit so riesen pranken wie unser bassist hat möcht ich glaub ich net spieln....da kann man ja mitm handballen aufm steg schon fast tappen und das ist ja auch net der sinn der sache :D

MfG
 
Hellou, also ich bin 16, 1 Meter 91 gross und die linke hand misst 20.5+
 
19.5 cm auf 1.88m
 
17,3 cm auf 169 cm körpergröße ... greife problemlos sämtliche griffe, die mir unterkommen ... :)
 
20,2cm bei 173!!
 
die umfrage ist total dumm
was soll man da bei nem wert zwische 16 und 17 cm bzw 19 und 20 cm anklicken - sehr clever!
 
hum123 schrieb:
die umfrage ist total dumm
was soll man da bei nem wert zwische 16 und 17 cm bzw 19 und 20 cm anklicken - sehr clever!

Eine Möglichkeit wäre natürlich bei 16,3 oder auch 16,9 einfach auf bzw anbzurunden oder generell bei nem 16er Wert 16 anzuklicken.
Den genauen Wert könnte man dann hier posten, wie es alle tun.

Ne andere Möglichkeit wäre natürlich nen dumen Kommentar dazu abzulassen !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben