Wie groß sind eure Hände ?

Wie groß ?

  • 14-16 cm

    Stimmen: 7 3,8%
  • 17-19 cm

    Stimmen: 99 53,8%
  • 20-22 cm

    Stimmen: 71 38,6%
  • größer als 22 cm....

    Stimmen: 7 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    184
  • Umfrage geschlossen .
Mich0r
Mich0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.13
Registriert
07.12.05
Beiträge
1.032
Kekse
987
Ort
Jülich
Einfache Frage...
Schwanzvergleich unter Gitarristen mal anders^^

Gemessen wird vom Ende des Handgelenkes (Anfang der Handfläche) bis zur Spitze des Mittelfingers.

Mein Wert beträgt 20.9 cm
Man sagt ich hätte Riesenhände...ich bin aber auch über 1.90 groß :D

Jetz seid ihr dran ;)
Ist doch mal interressant zu wissen, wie große so durchschnittliche Gitarristenhände sind.
 
Eigenschaft
 
21.3 cm :eek: :cool: ...

Ich bin 1,89 m groß... mit Frisur 1,92 m. :D
 
17.3 cm sinds ^^
 
20,1 cm!!!

Bin aber nur 1.78cm groß.

Greetz: GibsonFreak
 
19,4 +/-

anfang der handfläche kann nicht soo genau festgesetzt werden, oder poste doch mal n bild, wie dus genau meinst!:)

gruß,
carl_nase
 
19cm.
Und das obwohl ich er 14 un 1,70m groß bin:cool:
 
20.5cm bei 1.85m körper größe...
ich hab mal gehört, dass es zur handgröße eine bestimmte parallele größe gibt.. ;-)
 
17 cm...naja, genug für mich...bin ja ned Overdriver :p
 
22cm^^

bin 14 jahre und spiel e gitarre und bin 180 groß!^^
 
leberwurst schrieb:
22cm^^

bin 14 jahre und spiel e gitarre und bin 180 groß!^^

:eek:

Schon mal über eine Karrierelaufbahn als Bagger nachgedacht ? ;D ;D ;D
 
17,2 cm..... :rolleyes: :D
 
In etwa wie mein Glied, 18,5cm :D
 
ja bei mir leider nur 16.5:D aber wenn er abgeht dann yeahhhhhhhh
 
Wenn das hier zu einem Kindergarten wird, mache ich den Thread dicht und teile Verwarnungen aus. Ich denke es ist klar, worauf ich das beziehe.
 
B
  • Gelöscht von -do_john_86-
  • Grund: Zeitlich überschnitten mit meinem Hinweis.
Irgendwas mit 17 ... dafür kann ich meine Hand aber strecken, da träumt ihr nichtmal nachts von :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben