Wie groß sind eure Hände ?

Wie groß ?

  • 14-16 cm

    Stimmen: 7 3,8%
  • 17-19 cm

    Stimmen: 99 53,8%
  • 20-22 cm

    Stimmen: 71 38,6%
  • größer als 22 cm....

    Stimmen: 7 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    184
  • Umfrage geschlossen .
Weiß ja nicht so ganz, was das bewirken soll, aber mich hat's dann auch mal interessiert. Sind bei beiden Händen vom Handsatz bis zur Spitze des Mittelfingers gemessen 20,3cm auf 1,83cm Körpergröße und noch im Wachstum begriffen. Die Finger sind lang und dünn, genau wie mein gesamter Körperbau. ;)

Gruß,
Carsten.
 
18 cm sind es ;)
 
joa meine Hände sind so ziemlcih genau 20 cm lang .....zu mir sagt man auch das cih riesen hände haben soll.....:D naja ich bin 1.8m groß und wenn ichi mich so mit anderen hier vergleiche.....stimmt das eingentlich nciht das ich überdurchschnitlich große hände habe
 
meine hand is ganze 18,5 cm lang...aber irgendwie hab ich mini hände mit finger die zur wurstigkeit neigen^^
 
20,6 bin 18 jahre alt und knapp 2 meter groß ;)
greetz
himmelkind
 
sind 17 cm lang bei 1.79m
 
19,6. bei 1,83.
dachte immer ich hab große Hände, aber wenn man das hier so sieht :)
 
SkaRnickel schrieb:
Knappe 22cm, komme mit den Griffeln bequem von Bund 1 auf 6 (Gibson Mensur) und hab 1,84m Körpergröße.

das schaff ich auch mit 19 cm (auf meiner sg zumindest) - ich komm sogar vom 1. auf den 7. - allerdings kann man da nicht mehr von bequem sprechen. :)

edit: achja bin ca. 180 cm groß.
 
21cm bei 1,86m
 
21 cm bei 1,93 m
 
Heh, wird immer besser hier im Forum. Größe der Hände...:D

Ok meiner ist 22cm. ( Naja ehrlich: das Maß der Hände beträgt 22 cm )


Schugröße 47 bei Körpergröße 1,99
 
17,3 cm
Nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Technik ... oder wie war das noch gleich?:p
 
17,1 cm bei 1,69 m
 
21 cm bei 1,84 m ^^

achg ich weiß ja noch wie man sich am anfang mit 4 finger au 4 bünde gequält hat und jetzt ^^
 
Kleine aber feine 17,5 cm bei kleine aber feine 165 cm :D
Naja viel mehr wirds net bin ja schon fast (noch 6 Monate :D )17.
 
21cm bei 1,87 größe (vll auch n bisl mehr) bin aber auch Bassist, ichz brauch das :D
 
mit friseur? :D geile sache :D

james hetfield hat pranken :-X
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben