Wie gut ist ein Kahler Tremolo ?

Yep, das geht nur beim Hybrid.

Obwohl man es mit einem Bohrer, einem Gewindeschneider und 5 Minuten Arbeit auch mit dem Pro selber machen könnte :D Es ist lediglich eine Schraube die im Rahmen sitzt und in das bewegliche Teil reingeschraubt wird um es fest zu halten.
 
Das erfordert etwas Umbauarbeit, es ist einfach ein Bolzen der von unten dagegen drückt und blockiert.
 
Oops, ich dachte das wäre eine Abwandlung für die cam-Trems, aber dem ist wohl nicht so.

Funktionieren würde es rein theoretisch schon, man müsste es halt kleiner bauen damit es unter die Rückseite der Welle passt. Und man bräuchte natürlich eine Zugangsmöglichkeit zum Verstellen etc.
 
Funktionieren würde es rein theoretisch schon, man müsste es halt kleiner bauen damit es unter die Rückseite der Welle passt. Und man bräuchte natürlich eine Zugangsmöglichkeit zum Verstellen etc.

Ja gedacht ist es halt für Flcrum Systeme:
Fits all Fulcrums! Kahlers, Floyds, Fenders, Wilkinsons... ANY fulcrum design .

Weißt du übrigens wie lang Wammiworld (bzw. USPS) ungefähr braucht? Ich warte nämlich schon fast zwei Wochen auf das 7300 für meinen Eigenbau (hab am 13.1. die Mail erhalten, dass ers abgeschickt hat:cool:)...
 
Das liegt nicht an denen, sondern meistens am deutschen Zoll. Kann von 1 bis 6 Wochen dauern, je nachdem. Falls er es im Umschlag geschickt hat (war bei mir der Fall) sollte es schnell gehen, max. 2 Wochen.
 
kennt denn jemand die unterschiede zwischen dem 7300 hybrid, dem 2300???

mein englisch ist da leider nicht ausreichend um das auf der kahlerusa seite rauszulesen:gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben