@The_Dude: Naja, du weißt gar nicht, was ich sonst noch so probiert habe... Ist wirklich krass! Auch mit dauerhaften Jobs: Ein Freund hat über 70 Bewerbungen abschicken müssen. Nur ein Unternehmen hat Interesse gezeigt. Er war einer der Leute, die Glück hatten. Bis vor kurzem dachte ich auch nicht, dass es so krass ist, aber ein anderer hat 80 Bewerbungen abgeschickt und immer noch keinen Job. Die haben auch weit über meine möglichen Grenzen (ich gehe ja noch zur Schule) Bewerbungen geschickt. Ein anderer Freund sucht auch nur einen Nebenjob, um sich Moped/Mofa + später LesPaul Kopie zu kaufen. Der sucht schon deutlich länger als ich und hat auch noch nix. Entweder wir haben hier so eine besch***ene Jobsituation (auch Nebenjobmäßig) oder die mögen uns alle nicht.
@fufu: Selbst wenn ich das tun würde, würde ich zur Zeit nicht mal ein 8tel von dem mindesten, was ich eingeplant habe, zusammenbekommen. Ich verticke schon alles mögliche bei Ebay, aber es bringt kaum was! Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Werde noch weiter versuchen, auch trotzdem ich abgelehnt wurde, den Job, bei dem ich zuletzt abgelehnt wurde, zu bekommen. Ansonsten: Postet fröhlich weiter, soll hier nicht nur um mich gehen, soll eher ein allgemeiner Thread sein, wo jeder gucken kann, was es für ihn für Möglichkeiten gibt.