Wie habt ihr eure Vocals gesucht/gefunden ?

  • Ersteller gunnarli
  • Erstellt am
G
gunnarli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.07
Registriert
06.12.03
Beiträge
198
Kekse
0
Ort
aschaffenburg
Hallo0. ich spiele in einer band und wir sind schon fast komplett... also drummer,bass und ich (guitar). Nur fehlt uns logischerweise noch nen Vocal. Jetzt wollte ich mal euch fragen wie ihr(wenn ihr in ner band spielt, oder gespielt habt) euren Vocal gefunden habt? Oder wie ihr ihn GESUCHT habt?
Weil, soll ich einfach im bekanntenkreis zu jedem sagen "sing ma vor" oder irgend sowas....... wie soll ich die Sache angehen ? Oder besser gesagt meine ganze band
 
Eigenschaft
 
nja, imo bin ICH der vocalist und gitarrist zugleich. Meine Bandmitglieder wollen aber eventuell noch eine Sängerin haben. Wir haben herumgefragt und haben vier Mädchen gefunden die mitmachen würden. Wir lassen sie bald mal antanzen, damit sie vorsingen können :D
 
haben zettel aufgehangen ... aber niemanden gefunden bisher ..
 
evt. ma inner stufe rumfragen oder ne kleinanzeige unter "Gruppe sucht Musiker" aufgeben...oder unter Musiker sucht Gruppe" lesen ;-)

wir haben 2 interessentinnen, hätten aber viel lieber nen sänger ;-(
 
Larry_Croft schrieb:
evt. ma inner stufe rumfragen oder ne kleinanzeige unter "Gruppe sucht Musiker" aufgeben...oder unter Musiker sucht Gruppe" lesen ;-)

wir haben 2 interessentinnen, hätten aber viel lieber nen sänger ;-(
dann fangt damit erst ganit an, wenn ihr sowieso nen saenger wollt.. wir wollten nen saenger, ham aber mal so paar maedels singen lassen...SCHLIMM!!!!!!! ham sich erst net getraut, mer musssten uns umdrehen, dann wollten se noch noten ham, ham total schief gesungen..
dann war mal n kumpel da und der konnte ploetzlich total gut singen..das wars .)
 
Wir haben auch ewig gesucht bis es mir zu blöd wurde und ich schlußendlich der sänger und gitarrist zugleich wurde. Inzwischen klingts auch nicht schlecht, obwohl das spielen und singen zugleich nicht ganz so einfach ist. Nach 3Jahren kann ichs jetzt aber ziemlich gut. Fazit: selber singen lernen!!! ;)
 
wir sind ne 3er band, ich (gitarre) singe dabei. ich übe aber singen noch oft, weil ich noch nicht soo gut bin, für ramones liede reichts (sau einfach, spielen+singen)
was ne gute singübung ist ist weezer - hashpipe, da singt der so hoch, das kann ich aber schon ganz gut. also, lern es doch selber, macht viel spass!
 
wir wollen die mädels ja auch eher net...vielleicht für n bruchteil der lieder...atm spielen wir aber noch gesangslos oder zu cds.
 
genau, selbst singen !
nen richtig guten sänger zu finden is eh glücksache...
oder halt nen kumpel fragen, irgendwer hat zu sowas immer lust...
Gruß, Rouven
 
aslso ne sängerin wollen wir auf keinen fall, das steht fest.
mus sich mich halt umschauen.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben