Wie heisst das Lied zur der BassLine?

  • Ersteller ragnarok666
  • Erstellt am
ragnarok666
ragnarok666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.17
Registriert
08.07.14
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Duisburg
Hallo

Den eigentlichen Bereich wo ich das posten wollte habe ich leider nicht gefunden, also wenn nötig bitte verschieben.

Ich habe als Metaller null Ahnung von Ska und auch keinen Bezug dazu, oder jemals vorher was davon gehört. (Was ist Ska??) Beim googlen fand ich dann durch Zufall das:

Diese Melodie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Zu welchem Song gehört diese BassLine??
 
Eigenschaft
 
Ich glaube gar nicht das er einen bestimmten Song spielt.

Mich erinnert es aber an:

und da ist:

Ska:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann 1234Saiter da nur zustimmen, ist aus keinem Song, ist halt nen Walking Bass in Two Tone Stil.
 
Ah okay. Danke für die Hilfe.
 
Vielen,vielen Dank für die super schnelle Antwort:great:

und hier ein schönes Cover!



und hier sieht der rechte Gitarrist wie der Stasi Computer Heini aus:eek:

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben