Ja, Problem ist nur, ich weiß nicht mehr ob das ein Jahr oder zwei her ist. Das kann ich leider nicht genug eingrenzen ;-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Leider nein! Trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
kennt jemand diesen Titel.

Gruß
Erky
 

Anhänge

  • Wie heiss ich.mid
    3,1 KB · Aufrufe: 59
Hallo,

für Interessierte, bin fündig geworden.
Titel ist tatsächlich Crazy Joe
Erschienen im Studio Verlag Seifert
Tanz-Party E-Orgel Band 2
Arr. Rudi Seifert
Artikelnummer 16014002
Gruß
Erky
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin , hat jemand ne wie das lied heißt?
 

Anhänge

  • wie heiß ich?.mp3
    651 KB
Zuletzt bearbeitet:
Erky
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Falscher Bereich
Ich weiß, was für ein Kracher der Betreiber dieses YT-Channels ist, aber mit geht seit Tagen dieses Solo im Kopf herum, das ich auch kenne, aber es nicht zuordnen kann:



Ist das Tony McAlpine, Queensryche?
Please help!
 
Hi!

Ich suche einen englischsprachigen Titel, der in irgendeiner Sitcom während einer Verführungs/Stripszene verwendet wurde.

Musikalisch würde ich ihn in die 60et/70er stecken, ein wenig „Beach Boys“esque.

Im Intro gibt es einen Basslauf, der ein wenig an den von Stand By Me erinnert. Der Anfang der Strophe hat ein wenig was von „You‘re the one that I want“.

Der Bandname sagte mir nichts, bin mir aber nicht sicher ob es ein One Hit Wonder war.

Der Song endet mit einer gesungenen Harmonie (glaube ich).

Das Songtempo ist moderat.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!
 
Vielleicht sagt uns der Bandname etwas?
 
Hallo @LennyNero ,

Bass erinnert an Stand By Me und Strophe beginnt wie You're The One That I Want? Im weiteren Verlauf auch Harmony-Gesang à la Beach Boys...

Da denke ich spontan an Time of the Season von den Zombies:



Kann das hinkommen?

Viele Grüße
Torsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielleicht sagt uns der Bandname etwas?
Sorry, damit wollte ich sagen, dass er mir vorher nichts gesagt hatte.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hallo @LennyNero ,

Bass erinnert an Stand By Me und Strophe beginnt wie You're The One That I Want? Im weiteren Verlauf auch Harmony-Gesang à la Beach Boys...

Da denke ich spontan an Time of the Season von den Zombies:



Kann das hinkommen?

Viele Grüße
Torsten

Exakt exakt exakt!

Danke dir!
 
Ich suche einen Rocksong. Englischsprachig, entweder aus den 00ern, oder dem folgenden Jahrzehnt.
Alles was ich noch weiß, bezieht sich auf das Video. In diesem steht ein typischer Rock/Metalhead aus seinem Bett auf, steckt sein Mikrofonkabel in eine Anlage und dann geht der Song los. Während des Songs läuft er mit dem Mic in der Hand singend und rockend durch ein typisch abgefracktes Metalhead-Vorstadthaus.
Bemerkenswert ist, dass das Mikrofonkabel nahezu unendlich lang erscheint, sich mehrfach überschneidet...
Soweit ich weiß, tauchen keine anderen Musiker, Menschen etc in dem Clip auf. Das Video endet soweit ich mich erinnern kann, als besagter Typ auf der Straße ankommt.
Möglich auch, das ein altes Cassettendeck eine Rolle in dem Clip spielt. Mit diesem startet er den backingtrack...

Jemand eine Idee?
 
Moin,

ich habe nen großes Problem. Habe einen Ohrwurm aber finde das Lied nicht mehr.
Müsste Hip-Hop aus den 2000er sein und könnte auch auf einer Best-Of Platte gewesen sein.

Es ist eine Hook von Ahmad - Back in the Day doch dann folgt deutscher Rap.
Habe google schon hoch und runter in allen erdenklichen Lyrics gesucht aber leider leider nix gefunden.

Ich meine es ging weiter mit "Back in the days when i was young i'm not a kid anymore... weißt du noch..." und mehr fällt mir nicht mehr ein oder ergibt keinen sinn.

Kennt jemand den Song und könnte mir helfen? Echt nerviger Ohrwurm.

Danke.
 
Sa4?



oder Edgar Wasser

 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, weiß jemand was das hier ist?
Läuft auf Tiktok und Insta als Stndard Song für Dance Challenges...
Ich habs auch schon in den Pop Charts gehört, trotzdem ohne Info...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo! Ich suche seit 20 Jahren ein Lied, was ich jetzt in einer Rosins Restaurants Folge durch Zufall entdeckt habe, Das hat mein Vater damals immer gehört.
Es müsste Heavy Metal sein, was zwischen 1985 und 1995 Produziert wurde, da alle seine Platten aus dieser Zeit waren.
Er hat immer so Zeug wie Slayer, Metallica, Megadeath, Motörhead gehört.
Dieses Lied hatte ein ewig ewig langes Intro was man auch in meinem Hörbeispiel hören kann.
Ich habe damit quasi jetzt ein Teil Des Liedes vor meiner Nase aber weiß trotzdem nicht von wem es ist^^
Diese Musik Apps erkennen das Lied leider alle nicht wegen Der Hintergrundgeräusche Der Sendung.

Youtube: Stelle mit Dem Lied bei 0:37 Sekunden.
Ich weiß Das es ein bekannteres Lied ist, Aber unsere Kassetten damals waren nicht beschriftet, und ich war 8 Jahre alt oder so.
Wäre schön wenn mal jemand schaut ob er Das Lied erkennt.
Ich habe schon sämtliche Alben durchgehört die mir einfallen, die wir hatten aber bisher ohne Erfolg.
Beste Grüße!
 
Grund: Rechtschreibung
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Versuch es doch vielleicht einfach mal hier:
zuschauerservice@kabeleins.de
Eventuell sind die ja so nett und können es Dir sagen (vor allem mit der Hintergrundgeschichte;))?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe ich schon vor Jahren gemacht. Die hatten an Das Rosis Restaurants Team verwiesen und die sagten mir sie können nicht mehr ermitteln wer damals für Die Musik einspielungen verantwortlich war.
Wahrscheinlich irgend ein Praktikant. :/
Aber danke für Den Versuch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben