Wie heißt dieses Musikstück? - Klassik-Edition!

Also,ich hab nach wie vor den ausschnitt von hostel,den ich suche nicht gefunden
aber weiß vll.jemand von wem dieses lied is
http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=12122547

Das Thema ist das Hauptthema vom Originalsoundtrack, "Suite" auf der Score CD.
Ob die Stimme nur in der Trailer - Version vorkommt, weiss ich leider nicht, aber reinhören lohnt sich bestimmt...

http://www.amazon.de/Hostel-2-Nathan-Ost-Barr/dp/B000RMC65I

hope this helps, es grüsst das tiefe d
 
Danke für den Aufwand !
Aber ich suche die Sängerin.
Denn eigtl.such ich ja ein anderes Lied aus dem Film,das aber leider nicht auf dem Soundtrack ist.
Und ich habe mir eingebildet die Sängerin in dem Video-Clip wäre die selber Sängerien,die das Lied das ich suche singt.
Ich versuch mal den ausschnitt her zu bekommen den ich mein
Dennoch vielen Dank
 

Anhänge

  • gesucht.zip
    192 KB · Aufrufe: 153
Hallo zusammen,

kann mir jemand Titel und/oder Komponisten von folgendem Stück nennen?

Oh, ganz bitterer Fall: Das ist das erste Mal, dass ich das Stück selber kenne, aber nicht weiß, was es ist :redface:
Ich tendiere stark zu Dvorak... wenn ich Zeit hab hör ich nachher mal kurz durch, was ich so von ihm hab.
 
Tausend Dank! :eek:
 
Hi,
ich suche schon länger ein Stück. Ich kann es leider nur beschreiben.
Es wird (nur) von einem Saxophon gespielt. Es klingt wie eine lustige Zirkusmusik. (Nicht "Zirkus Renz" oder "Einmarsch der Gladiatoren"). Es ist ziemlich schnell (sehr schneller 4/4; wahrscheinlich aber "alla breve"). Manchmal (z.B. bei einem Handy-Klingelton, den ich davon mal hörte) kommt im Anschluss sofort der "Einmarsch der Gladiatoren".
Dieses Stück ist sehr bekannt und wird z.B. im TV oft benutzt.
(Noch etwas analytisches: Es beginnt mit einem Auftakt bei 4e (16tel) und dann kommt ein Wechselschlag nach oben von drei 16tel-Noten).

Danke schonmal im Voraus, evtl. kann ich noch (selbst herausgehörte) Noten einstellen
 
Hat sich schon erledigt.

Ich meinte das Lied "Yakety Sax", z.b. von Boots Rudolph.
Hab ich gerade herusgefunden.
Sehr geiles Lied.
 
Hey Leute,
habe hier ein Liedausschnitt und würde zu gern wissen wie das lied heißt.
Es ist total bekannt aber ich komm nicht drauf.
Wäre super nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Danke im vorraus.
Lied sample
 
Hey Leute,
habe hier ein Liedausschnitt und würde zu gern wissen wie das lied heißt.
Es ist total bekannt aber ich komm nicht drauf.
Wäre super nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Danke im vorraus.
Lied sample


Hi young-trigger,

das ist "Carmina burana" von Carl Orff.

Greetz :)
 
Ich hatte dir die Frage hier auch schon beantwortet ;)

Hi metallissimus,

so sind wir denn eben alle gut beschäftigt ... :rolleyes:

Vllt mach sich mal einer die Arbeit und zählt, wie oft hier im Board schon nach "Carmina burana" und Pachelbels "Canon" gefragt wurde :D :D
Oder wie wär's mit einem Sammelthread "[Hörbeispiele] Die bekanntesten Klassik-Stücke (typische Ausschnitte)" :)

Greetz :)
 
Ich denke, wenn man nicht jedesmal dazu schreibt, dass man das gleiche Lied hier und da schon mal beantwortet hatte, dann wär dieser Thread halb so lang.
Meinetwegen können die selben Lieder häufiger kommen, dann schreibt man halt: das ist ... von ... und es hat sich erledigt.

Mit "Yakety Sax" hatte ich mich vertan. Ich wollte das bei dem anderen Thread posten, hab aber leider das falsche Fenster geöffnet. Sorry!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben