Wie ist das eigentlich mit Tech 21

MetallicaFan323 schrieb:
kooper, kannst ja die Harmony-central Meinungen durchlesen und dir selber eine Meinung bilden :)

Er wird schon nach Tech21 klingen, wenn man in den FX Loop einen Reverb reinhaut :great:


Am besten ist wohl immernoch: Antesten! :rolleyes:
 
Also ich glaube nicht das der Behringer wirklich wie die Trademarks klingen.... denn der 60er und der 120er (beide schon gespielt) klingen echt geil!
(ich hör hier die gnaze zei die Soundsamples runter ^^)
 
MetallicaFan323 schrieb:
Ja, Jetzt lohn es sich nicht mehr einen XXL 212 zu kaufen :D

Noch mal was zum behringer GM 110:
Er ist eine 100% Tech21 SansAmp kopie: War mir nicht sicher, aber habe folgendes gefunden:
http://www.musikinstrumente.de/foren/showthread.php?t=3347&page=2&pp=10

''ad Fatman:

Das analoge Modelling im GM110 ist wirklich eine 1:1 Kopie des SansAmp GT-2(Hörtests und Frequenzgang-Messungen bestätigen das).

Zum Aufnehmen in Mischpult/LineIn in der Soundkarte ist er SPITZE! Mit 3 Cabsims und GroundLift - super Werkzeug.''

Ohne hier die Filma Behlingel verteufeln zu wollen :D

Mir fällt nur auf daß in dem gleichen Thread auch einiges Negative über Qualität gesagt wird und die nachgefragten Soundbeispiele hat der, der ihn da so anpreist auch nicht geliefert.
 
mini_michi schrieb:
Also ich glaube nicht das der Behringer wirklich wie die Trademarks klingen.... denn der 60er und der 120er (beide schon gespielt) klingen echt geil!
(ich hör hier die gnaze zei die Soundsamples runter ^^)


wer weiß ...wer weiß....
nunja ich werde mich mal irgendwann zum musikhändler begeben müssen ....

Eine Frage hätte ich da noch:
Dieser Amp hier http://www.netzmarkt.de/thomann/behringer_gmx212_vtone_gitarrencombo_prodinfo.html
hat 2*50 Watt ist das so laut wie ein 100Watter oder hat er die Lautstärke eines 50 Watter nur mehr druck? (wenn man von Druck bei solchen speakern reden kann)
 
sorry für meine Ausdrucksweise aber das muss jetzt raus:

Dieser Amp ist Scheisse!

Er hat Behringer Druck und Behringer Durchsetzungsvermögen und er hat nen Behringer Preis! Ich glaube es ist ein Behringer :eek:

guck für den Preis nach was gebrauchtem bei ebay! :)
 
bistn fisch wa? schrieb:
sorry für meine Ausdrucksweise aber das muss jetzt raus:

Dieser Amp ist Scheisse!

ich weiß ja nicht wie er klingt.

bistn fisch wa? schrieb:
guck für den Preis nach was gebrauchtem bei ebay! :)

also wie gesagt ich kenn bis jetzt nur den Tech 21 und davon gibt es wenig gebrauchte sachen ....auch bei ebay nur eine ganz kleine Auswahl
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben