Wie ist das Pult: ALESIS Multimix 16USB ???

  • Ersteller Herbert01
  • Erstellt am
H
Herbert01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.14
Registriert
11.08.09
Beiträge
91
Kekse
-43
hallo...hat jemand das Pult zu hause oder erfahrung mit gemacht???

sind das motorgesteuerte fader...!??

bleiben die einstellung erhalten wenn ich ein Projekt nach langer zeit aufrufe???
 
Eigenschaft
 
Warum ist das Pult :ALESIS MULTIMIX 16 FIREWIRE billigger als das

mit USB Anschluss????
 
sind das motorgesteuerte fader...!??
bleiben die einstellung erhalten wenn ich ein Projekt nach langer zeit aufrufe???
Weder noch. Das DIng ist kein Digitalpult und schon gar kein Controller. Das ist ein ganz normales analoges Mischpult. NUr ist da halt noch eine USB-Soundkarte eingebaut.

MIch wundert die Frage etwas, ich dachte durch den Yamaha N12-Thread hätte sich für dich so einiges geklärt, aber offenbar hast du doch noch nicht alles verstanden?

Warum ist das Pult :ALESIS MULTIMIX 16 FIREWIRE billigger als das mit USB Anschluss????
Die FireWire-Version wird gar nicht mehr hergestellt. Daher sind das dann wohl Restbestände die nun günstig abverkauft werden.
 
@Herbert01 - vielleicht solltest Du einfach mal über eine Fragestellung nachdenken, die es nicht bedingt, für jedes Mischpult das es auf dem Markt gibt, einen neuen Thread zu eröffnen, wo dann die immer wieder gleichen Fragen beantwortet werden müssen.

Oder liest Du die anderen Antworten erst gar nicht :(

btw - es gibt hier auch eine Suchfunktion ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben