Wie kann ich die Effekte des Mischpults über eine Monitorbox hören?

T
Toko05
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.12
Registriert
09.01.12
Beiträge
1
Kekse
0
Nabend zusammen, ich hab folgendes Problem:
Ich würde gerne meinen Gesang über eine Monitorbox hören, bis jetz höre ich aber meinen Gesang nur ohne Effekte, fände es aber gut, wenn ich auch über die Monitorboxen Hall drin habe.

Die Monitorboxen (passiv) sind mit Lautsprecherkabeln mit der 2. Endstufe ( Fame AMP 600 MK II) verbunden. Von der Endstufe führen dann Cinch-Kabel ins Mischpult (Peavey PV 20) in die Monitor-Send-Buxen.

Wenn ich jetz singe, kann ich über die Lautsprecher meinen Gesang mit Hall hören, durch die Monitorboxen kommt die Stimme ohne Hall.

Schon mal danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
Guten Abend,

falls das PV 20 nicht die Möglichkeit bietet das eingebaute FX auch auf die Monitorwege zu routen sieht es schlecht aus. Dann gäbe es nur die Möglichkeit ein externes Effektgerät zu bemühen und dessen Ausgang auf einen Stereo- oder zwei Monokanäle mit AUX- (bzw. Monitor) Sends zu legen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben