Wie kleidet sich ein Drummer ???

  • Ersteller drummer91
  • Erstellt am
Ich spiel mit dem was ich je nach Gig gerade anhab. Ich kleide mich nicht nach Gig, ich "gige" nach Kleidung. Ich lege da nicht wirklich Wert drauf. Hauptsache nicht zu warm und zu unbequem.

Limerick
 
Zumeist T-Shirt, Shorts oder alternativ 7/8 Hose, feste Schuhe ohne Socken. Und anstatt eines Schweissbandes benutze ich ganz altmodisch ein Handtuch. Jedwedes posen oder gar der berühmte nackte Oberkörper ist mir fremd - oder ich bin zu alt für diesen Scheiß!

:) BumTac
 
Also ne kurze Hose ist ein Muss und das A und O ^^
 
ich spiele zuhause meistens mit einem ärmellosen t-shirt und kurzen hosen.
am gig schaue ich darauf dass die kleidung ein bisschen zum musikstil passt.
an den füssen habe ich entweder vans (am gig) oder ganz dünne turnschlappen (zu hause)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben