Wie kriege ich den TR61 in Cubase

von buck, 01.03.06.

  1. buck

    buck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.09
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 01.03.06   #1
    Hallo.
    Was muss ich tun damit der TR61 bei Cubase SX im Menü MIDI GERÄT HINZUFÜGEN erscheint? Gibt es da einen Patch oder Script oder ähnliches oder muss ich da alles selber definieren oder lässt sich da irgendwas importieren in Cubase? Bin etwas ratlos.
    Danke für die Hilfe.

    buck
     
  2. Limited

    Limited Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    20.07.13
    Beiträge:
    420
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 01.03.06   #2
    Habs selber noch nit ausprobiert, es sollte aber die nötigen Scripte irgendwo zum Download geben. Im Zweifelsfall eines vom Triton LE verwenden, dürfte zu großen Teil auch klappen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping