Wie lange habt ihr nach dem perfektem Instrumentallehrer für euch/eure Kinder gesucht

  • Ersteller ninanna
  • Erstellt am
ninanna
ninanna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.20
Registriert
19.04.08
Beiträge
594
Kekse
3.732
Ort
Wo Wagner und Liszt sich gute Nacht sagen.
Hallihallo

nachdem ich jetzt 3 verschiedenene klavierlehrer versucht habe, denke ich, dass ich endlich bei der richtigen angekommen bin, mit der es gut funktioniert.

wie war das bei euch? wie lange habt ihr nach einem guten lehrer gesucht oder wie viele habt ihr "ausprobiert"?
Und: was war euch da wichtig, welche kriterien hattet ihr?
bei mir spielte besonders das bauchgefühl eine sehr wichtige rolle. wenn einer mir unsympathisch war, egal welche qualifikation er hatte, kam er für mich nicht in frage....

wie war das bei euch? oder habt ihrs euch selber beigebracht?
wie lange hats denn gedauert, bis es gefunkt hat und ihr euch aufeinander abgestimmt habt?


freu mich auf viele antworten!

viele Grüße und schon mal vielen Dank
Ninanna:eek:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben