Wie lange spielst du schon?

Wie lange spielst du schon?

  • 6saiten

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7saiten

    Stimmen: 0 0,0%
  • JA, gute Idee !

    Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN, wir brauchen keine weitere Unterstützung !

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • passt schon

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yamaha P-120

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roland FP-5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roland RD-700

    Stimmen: 0 0,0%
  • Max. ein Jahr / Blutiger Anfänger

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 - 3 Jahre / Fortgeschrittener Anfänger

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3 - 5 Jahre / schon ganz gut dabei

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 5 Jahre / Rocker! Jazzer! Swinger!

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 10 Jahre / Ich spiel wie Gott oder fühl mich so

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Hi

Schöne Grüsse nur für dich!!!

Aber warum nennst du dich Simon? und wie heisst du in Echt?- Wenn ich das mal fragen darf!? Und wie kommst du auch deinen Nick???

PS Kannst dich ja ruhig Simon nennen, habe ja nix dagegen! Ist nur ein bisschen irreführen, weil ich dachte su heßt wirklich Simon!!!

MfG. Simon
 
Nein nein

ich hab statt SIMON SIEMON geschrieben!!!


ich glaub schon dass der simon heisst
 
Hä???

Sorry jetzt kapiere ich gar nix mehr! oops

Wann hast du SIEMON geschrieben, anstatt SIMON??

Bis dann!
 
Das hab ich schon wieder geändert :!: :!: :D
 
Ach mann, dass soll dann einer verstehn!!! cry lol lol lol

na egal, also ich fasse ma zusammen

Simon heißt Simon!

Und Macprinz heißt auch Simon!

Und iht habt euch gefragt, warum ich "MfG. Simon" schrieb???

MfG. Simon! lol
 
jou! dann hab ich geschieben:

TAMA_Fetischist schrieb:
entweder heißt er auch simon oder die MfG gilt nur für dich!!!???

aber statt SIMON, SIEMON! Dass ich nachher geändert hab!

Kapisch?
 
Ja ok habs kappiert, vielleich sagt ja der andere Simon auch noch was dazu?

Bis dann!
 
Also ich spiel jetzt seid 9 Jahren. Hab grade mit dem Unterricht aufgehört. Übe jeden Tag ne Stunde am Set und dann noch so ne halbe am Übungspad. Ja ja, ich kenn sie auch, die Tage, an denen man nix zu stande bringt. Heute war leider so einer.

Hab mal was auf Kassette aufgenommen. Aber des kann ich ohne Mikro schlecht auf mein PC bringen.
 
Ich heisse Simon und werde englisch ausgesprochen! Wurde am 2.8.1987 geboren und geh jetzt in die 9. des J.G.Herder Gymnasiums!! ich bin 1,83cm lang und 60kg schwer! Wohne bei meinen Eltern im wunderschönen Stralsund (ja, ich wurde im osten geboren!) noch was? :D
 
Also ich spiel jetzt 4 Jahre insgesamt. Davon 1 Jahr "nur" Snare, wo mir das Grundlegende beigebracht wurde(Noten, mit Metronom spielen, Rudiments). Dann hab ich die "popular drumming" und anschließend die "modern drum school" mit Lehrerhilfe durchgespielt. Als ich mit der Rick Latham "Funky Rhythem School" angefangen hatte, hatte mein Lehrer keine Zeit mehr und ich ließ dieses Buch liegen. Nun hab ich selber 2 Schüler und spiele in einer Band. Seit 3 Jahren spiel ich auch in einem klassischen Orchester Schlagzeug. Meine Ausbildung könnte man als klassisch benennen, jedoch beherrsche ich auch andere Stile dank der "modern drum school". Mit der Band zu spielen hat mir viel gebracht, auch wenn ich das Zusammenspiel schon im Orchester gelernt habe. Aber man lernt neue Variationen und entwickelt sich schnell weiter. Leider konnte ich in dem letzten halben Jahr kaum üben, was am unserem derzeitigen Proberaum liegt. Naja hoffe das gibt euch einen kleinen Einblick in meine Erfahrung mit den drums.
 
Spiele seit 1990 und habe meine Stimme dementsprechend gesetzt.
Den Quatsch "... Gott und fühl mich so..." habe ich jetzt einfach mal ignoriert. :mrgreen:
 
Hi

ja danke Simon!-Irgendwie komisch immer seinen eigenen Name zu schreiben!

Ich würde noch gerne von dir wissen Geschwister, Lieblingsfarbe, Lieblingsessen, welche Klamotten du trägst....... --- Ach Quatsch! lol

Bis dann! wink
 
Hey Simon mit 60 Kilo bei 1,83 m musst du ja ganz schön abgemagert sein. Bin nur 1 cm größer und wieg 70 kg.
 
Princc schrieb:
Wenn jemand mal lust hat, einfach so etwas aufzunehmen (kein großartiges Solo, nur mal so ein paar Minuten Einblick in die Übungsstunden) der kann mir ja mal ne Mail schicken oder einen Link bereitstellen. Natürlich inklusive Fehler usw... würde mich schon sehr interessieren!
Ich hab aufnahmen von meinem gekünstel aufm Drumset.

Ps: Spiel seit 7 Jahren (6Jahre Unterricht) und üb jeden Tag so 1/2-2 Stunden. SPiel auserdem noch in der Schulbigband und in ner Rockband so noch.
 
Könntest du die mir schicken!? als MP3 oder den Link einfach, wo ichs mir saugen kann!?

Danke!
 
@BMD hab Basketball gespielt, darum vielleicht so wenig! Bin aber gar nicht mager! An mir ist schon was dran! ;)

@macprinz glaub ich, darum schreib ich macprinz!
 
C~H schrieb:
Spiele seit 1990 und habe meine Stimme dementsprechend gesetzt.
Den Quatsch "... Gott und fühl mich so..." habe ich jetzt einfach mal ignoriert. :mrgreen:

Okay, ich hätte auch "Ich stecke Portnoy & Co. in die Tasche" schreiben können ;-)

Ich weiß, aber ein bisschen dummgelaber hat ja noch nie gestört, und solange man sich nicht selbst so hochjubelt, ist ja alles im grünen Bereich.

Mahlzeit..
--Eike--
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben