Wie lange spielst du schon?

Wie lange spielst du schon?

  • 6saiten

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7saiten

    Stimmen: 0 0,0%
  • JA, gute Idee !

    Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN, wir brauchen keine weitere Unterstützung !

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • passt schon

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yamaha P-120

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roland FP-5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roland RD-700

    Stimmen: 0 0,0%
  • Max. ein Jahr / Blutiger Anfänger

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 - 3 Jahre / Fortgeschrittener Anfänger

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3 - 5 Jahre / schon ganz gut dabei

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 5 Jahre / Rocker! Jazzer! Swinger!

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 10 Jahre / Ich spiel wie Gott oder fühl mich so

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Yup schliesse mich an!
 
Hi

Da kann ich mich auch nur anschließen, würde mich mal interesieren, macht aber zu viel arbeit!- oder?

Bis dann!
 
Da muss er jetzt durch! Die Neugier der Menschen treibt uns!
 
Ja! Ja! Ja!
 
Für mich bitte auch mal ne Aufnahme! :D

Benni :twisted:
 
Ach wenn wir schon mal dabei sind, gebt mir doch auch eine Kopie davon.
 
Ok gebt mir eur eEmail adressen dann schick ich euch die Aufnhamen...
 
zockerbulette@hotmail.com
 
jost-gengnagel@gmx.de
 
Ok ich hab jetzt die Aufnahmen verschickt ich hoffe dass sie bei allen heil Angekommen sind wenn nicht schreibts mir.
 
simongarthoff@yahoo.de oder simongarthoff@web.de
 
wolfgangprinz@form-holz.de oder simonprinz@form-holz.de
 
janskirde@gmx.de
 
michi@stonehenge-metalband.de

danke!
 
der ärmste und das am Sonntag! :rolleyes:
 
lol Wie du gesagt hast, da muss er jetzt durch!!! Danke noch mal!
 
Also erstmal danke für die Aufnahmen. Es bedarf immer Mut sein Können am Schlagzeug anderen zu präsentieren. In diesem Fall stelle ich fest, dass du weder schlecht noch gut spielst, halt mittelmäßig. Es gibt ein paar Verspieler, was aber in Ordnung geht. Nur die größte Schwachstelle ist deine Technik, die solltest du aufjedenfall noch verbessern. Und beim ersten Track hast du versucht komplex und groovig zu spielen(mit der snare), hast dich aber dann öfters zu merkwürdigen Rhytmen auf der snare verleiten lassen(was mir durchaus auch am Anfang passiert ist), die nicht gut klingen. Doublebass muss auch noch ordentlich geübt werden, aber ansonsten konntest du in deinem speed so einigermaßen konstant spielen. Temposchwankungen waren auch drin. Ich schätze mal, dass du vielleicht 2-3 Jahre spielst.

Ich werde meinen Bandkollegen mal anhauen und versuchen mit nem Mikro an dem seinem Laptop mal was aufzunehmen. Frühestens am Samstag schick ich dann mal ein paar Aufnahmen von mir.
 
Anfrage Auf was beziest du 2-3 Jahre Doppelbass oder Drumset?
Zur Technik geb ich dir recht da hab ich wirklich n paar Probleme und in lezter Zeit auch eher Rück als Vortschritte gemacht. Aber wenn ich mir die Frage erlauben darf. :?:
Wie kann ich meine Tecnik effektiv verbessern.
Außer durch Rudiments.(Die üb ich nähmlich schon bis zum erbrechen.)
Oder wie bist du von diesen Schwankungen weggekommen.
Übringens: Ich hab auch mit Snare angefangen knapp ein Jahr dann ModdernDruming und dann eine Amerikanische Schule von Carmine Appice. Hab kurzzeitig in nem Orchester gespielt. War aber nicht so meins.
Spiel jetzt in ner Bigband und ner Punk/Rockband.
 
Hmm auf beides... du musst wirklich noch hart arbeiten. Ich kann dir
keine Tipps mehr geben...
 
Wie lange spielst du denn?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben