Wie lange spielt ihr schon Gitarre ???

  • Ersteller Dopex69
  • Erstellt am
Spiel seit 2 jahren, hab mit 15 angefangen.
 
ich spiele seit weihnachten03 e-gitarre und davor ein halbes jahr a-gitarre. :oops:
 
seid etwa 2 monaten

hab erst mit 16 angefangen :oops:
ugly.gif
 
Hallo zusammen!
Ich bin 27 und spiele seit 11 Jahren (E+A+Bass). Cooles Forum übrigens.
8) Gruß Josh
 
Necro schrieb:
Theoretisch gesehen spiele ich 3 Jahre........, in den ersten 2 1/2 lernte ich jedoch nie, (hatte bloss eine Gitarre zuhause rumstehen) :D

Richtig spielen tu ich seit letztem SOmmer.

Ich bin verdammt wütend, dass ich 2 Jahre lang gar nichts gemacht habe.
:( :(


jo so gings mir auch ich hab wirklich garnix gemacht am anfang und ich bin meinem lehrer dankbar dass er die zeit in der ich garnix gemacht hab ausgehalten hat. warn auch 2 1/2 verschwendete jahre es ärgert mich auch. Hab auch erst letzten sommer richtig angefangen
jetzt gibts ja keine probleme mehr da ich jeden tag en paar stunden spiel :D
 
Ich spiele 1 Jahr und 5 Monate.
Mir machts viel spaß.
 
Ich spiele ingesamt 3 Jahre Gitarre. Zuerst mit Akkustik-Gitarre begonnen und nach einem Jahr dann E-git begonnen
Das heißt 3 Jahre Akkustik-Gitarre und 2 Jahre E-Gitarre
Hab mit 12 begonnen. Bin jetzt 15 :)
 
hab auch erst mit 16 angefangen und spiel jetzt noch nich ganz en jahr aber so langsam gehts steil aufwärts
 
Ich spiele jetzt "schon" 6 Jahre; habe also mit 10 Jahren angefangen... ;)
 
seit 1 jahr und 2 monaten
 
14 Jahre mit einer Unterbrechnung aus beruflichen Gründen...
 
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Spiel seit 5 Jahren Gitarre (sowohl A als auch E).
Bin Autodidakt.

EDIT: Achja, ich spiel seit meinem 16ten Lebensjahr

Guardian
 
ich spiel seit knapp 1 1/2 jahren

hab mit 15 angefangen
 
Spiele seit 9 Jahren ohne Pause.


Gruß, Daniel
 
3 Jahre, davor Klassische Gitarre
 
5,5 jahre. bin jetzt 17.

nur e-gitarre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben