Wie lange spielt ihr schon Gitarre?

Wie lange spielt ihr schon Gitarre?

  • <1 Jahr

    Stimmen: 6 75,0%
  • 1 Jahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • <10 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • >10 Jahre

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Knapp 6 Jahre.
 
seele02 schrieb:


dafür hast du aber ein zemlcih gutes equitment dafür das du so kurz erst spielst.... :great: :screwy:
 
Bei mir sinds fast 2 Jahre
 
seit ich 15 bin...schaut auf mein profil und rechnet selber :)
 
4 1/2 Jahre ... :)
 
Es sind doch schon 26 Jahre. Das hätt ich nicht gedacht! :confused: Wenn die Musik bei mir auch kein "Mittel gegen die Schwerkraft" (von Joe Jackson) ist, so vergeht mit Musik die Zeit doch wie im Flug!;)
 
ca. 3 Wochen nun (graaa! warum hab ich erst so spät(19) angefangen...)
 
Ich bin auch schon ein ziemlich alter hase : 35 Jahre sind es nächstes jahr ,also 34 :redface:... man man lange zeit wenn man mal darüber nachdenkt .... Und 26 Jahre begleitet mich mein Twin Reverb schon :great::great: ..Er ist mit der Zeit immer besser geworden !
 
seit 3 jahren und ich hab meinen spaß egal wie "gut oder schlecht"
 
Meine Gitarre besitze ich ab Ende diesen Monats genau 5 Jahre.
Davon habe ich 4 Jahre mit ihr gespielt. Davon 3 richtig, das eine stand die Gitarre nur in der Ecke, das andere war nur Akkorde runter schrammeln :screwy:
Nen Lehrer hatte ich aber nur 4 Monate, dann habe ich mir eingebildet ich könnt´s mir auch selber beibringen.
Gut bin ich nicht, aber selten ....... :D
 
Den Thread gibts schon und das zwei mal!


13 monate :)
 
leider erst seit 2 jahren:(
 
naja dann nochmal...
---> 3 jahre :rolleyes:
 
spiel seit oktober letzten jahres, also so ca 8 monate
 
hui, bei mir ist das ein bisschen kompliziert.

in der 3. Klasse habe ich mit akustik angefangen und bis zum 2ten semester der 8. Klasse gespielt.

-> 5,5 Jahre Akustik

Mein erster verstärker kam vor 3 Jahren (?? glaub schon) (E-git. hatte ich schon davor). also:

-> 3 Jahre E-Gitarre.

ich bin zufrieden mit dem was ich bis jetzt kann. Die akustik Gitarre hat mir doch ziemlich viel gebracht für die linke Hand, deswegen war bei mir am anfang das anschlagen ein Problem, meine rechte Hand kannte das Plektrum halt noch nicht.
 
Also ich bin auch ein vollkommener Spass Gitarrist hab nie recht viel gelernt, ich spiele jetzt schon E-Gitarre seit ich 8 Jahre bin, mit 7 habe ich Akustik gespielt.
Ich habe aber seit 2 Jahren keinen Lehrer mehr und lerne mir alles selbst, teilweise einfach von CDs runter, zb. Megadeth "Symphony of Destruction" hört sich genau gleich an wie auf der CD und das nur mit ein paar Powerchords!
MFG Simon
 
Ca. 1975 angefangen, irgendwann für knappe 10 Jahre den ganzen Krempel hingeschmissen, und dann wieder weitergemacht.

Gruss
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben