Wie machen es unsere Stars mit der Stromversorgung?

  • Ersteller Chaosruler
  • Erstellt am
btw ich hab auch schon ein aggreko teil aus allen lüftungsöffnungen schwarz qualmend gesehn. dafür gibts halt redundanz - syncronisierte weitere aggregate mit einem gemeinsamen abgabepunkt.

Lecker.
Erinnert mich an eine Veranstaltung der englischen Armee hier um die Ecke: Aggregat, Marke "Trailer WWII", läuft an, schwarzer Rauch all over the place - aber es lief.
Nach knapp 20 Minuten ein größerer Husten, gepaart mich dickem schwarzem Rauch aus allen Löchern, ein letztes Röcheln und dann orangenes Rundumlicht und Alarmtröte.
Tür auf, Husten, ein kräftigter Hammerschlag, Druckluft zischt, *polter* *rumpel* *rotz* - läuft wieder.
So ging das den ganzen Tag über.
Gott sei Dank hing da nur das Catering dran - wir hatten dagegen _richtigen: Strom, bei dem ich nur kurz Bedenken hatte, als am späteren Abend das Flutlicht auf dem Platz eingeschaltet wurde.
 
@raumklang: ^^
war nich meine mugge, aber der kollege war gut und hat an redundanz gedacht :)
mir ist so ein ausfall auch nur einmal passiert. da war aber das aggregat nur für fx-licht zuständig, rest kam aus dem netz. war für veranstalter ein kalkulierbares und vorher besprochenes risiko und somit kein problem.

ps: sry, ich weiß ist nah an ot ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben