Wie mit ahead sticks spielen???

  • Ersteller atomicfreak
  • Erstellt am
atomicfreak
atomicfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.11
Registriert
08.02.06
Beiträge
96
Kekse
2
Ort
Wien
Hy, ich habe mir heute ahead sticks gekauft, und in der beschreibung war eine abbildung, die zeigte wie man NICHT mit den aheads auf den beckenrand spielen sollte, aber ich mache das so wie es da abgebildet wird immer mit meinen holz sticks, wie wollte ich es den richtig machen??
Achja, auf der abildung sieht man das becken, und den schlage auf den rand, also schräg auf den rand, srsy weiß nicht wie ich das anders erklären soll.
thx schon mal im vorraus
greetz atomicfreak
 
Eigenschaft
 
ich schätze, die wollen davor warenen, das du mit Ahead sticks bei falscher speilweise (Auf die Beckenkanten prügeln) deine Becken kauptt gehen können...


greetz Flo
 
du sollst nicht direkt gegen die kanten schlagen.
sondern halt in einem flacheren winkel, weil sonst a) dein Becken und b) der stick schneller kaputt geht.
kipp die becken einfach mehr zu dir hin...
 
thx, das hab ich mir schon gedacht.
schönes wochenende ;)
 
jo danke gleichfalls

greetz :rock: Flo

p.s. 300ster ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben