Wie mit IRs (welche?) bei Marshall VM + AMT Pangaea 100 arbeiten?

Maxder
Maxder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
07.02.17
Beiträge
394
Kekse
130
Ort
Neu-Ulm
Hallo Forum,

Aufgrund vieler netter Beratungen bin ich bei meinem momentanen Equipment gelandet, welches mir extrem gut gefällt, allerdings habe ich ein kleines Problem mit dem Kopfhörer Sound, ich spiele mein Marshall VM in ein AMT Pangaea 100 und von da in ne Weber Mini Mass, als Loadbox/Attenuator, wenn doch Mal was in den Raum kommen soll und natürlich als Last.

Nun zu meinen Fragen:

-Wie weit soll ich den Amp aufdrehen? 10?
-Welche IRs passen gut zum VM?
-sollte man für Clean und Crunch jeweils getrennte IRs nehmen?

Gehört wird über einen Marshall Major 2 Bluetooth.

Mit freundlichen Grüßen

Max
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben