wie nennt man das keyboard von bohlen--modern talking?

bece
bece
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
08.09.04
Beiträge
2.028
Kekse
6.589
Ort
Friedrichshain
moinsen,
ihr müsst mir mal bitte helfen...wie nennt man das keyboard was dieter bohlen bei modern talking gespielt hat?

ich find nur normale keyboards oder stagepianos...

danke schon mal für eure hilfe

grüsse bece
 
Eigenschaft
 
Umhängekeyboard, Remote-Keyboard, Midi-Controller, Keytar
Schaust du auch Hier und Hier :)
Aber... hat das nicht der T. Anders gespielt? D. Bohlen hatte doch meistens immer eine Gitarre um.
 
hach...ja stimmt,das spielte ja der anders :p

vielen dank für deine links,es soll ein geschenk für eine freundin werden.


grüsse bece

ps.vielleicht kann ein mod den titel kurz verändern?
 
...es soll ein geschenk für eine freundin werden.
Na, da musst Du Deine Freundin ja lieb haben - die preise sind im Moment aufgrund der steigenden nachfrage und der Tatsache, dass diese Teile nicht mehr hergestellt werden, fern von gut und böse. Aber viel Glück beim Suchen, finden, und anschließend Spaß beim Schenken...
...Bei so einem netten Freund könnte ich glatt schwul werden :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben