Wie Rückkopplungssicher ist des Sennheiser Freeport Vocal

C
C.Balz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.09
Registriert
22.05.06
Beiträge
30
Kekse
0
Für kleinere Veranstaltungen wie Hochzeiten und Geburtstage suche ich ein Mikrofon welches relativ Rückkopplungssicher ist. Ist es mit dem Freeport Vocal möglich auch vor den Lautsprechern zu stehen?
 
Eigenschaft
 
Hallo C.Balz,
ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, da ich noch nie mit dem Freeport gearbeitet habe. Allgemein gesagt sollte es aber mit jedem (vernünftigen) Mikrofon möglich sein, sich vor die Lautsprecher zu stellen und zu reden/singen. Wichtig ist dabei nur, dass man einen bestimmten Abstand zur Box einhält, denn wenn eine bestimmte Entfernung unterschritten wird, pfeifts bei jedem Mikro.

MfG
Tonfreak
 
Also dass heißt wenn das Freeport eine halbwegs vernünftige Kapsel hat sollte das funktionieren. Wäre das SHURE PG24E/PG58 T10 VOCAL von der Kapsel her besser?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben