Wie rum ?????

von shep_tyn_4ik, 02.03.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shep_tyn_4ik

    shep_tyn_4ik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.08
    Zuletzt hier:
    2.03.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.08   #1
    Wenn ich einen Externen Zerrer und ein externes Wah-Pedal habe ist es dann besser Wenn der gezerrte sound zum wah kommt oder der gewahte sound zum zerrer??? Wie rum???:confused:
     
  2. Zottelviech

    Zottelviech Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    735
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    413
    Kekse:
    5.977
    Erstellt: 02.03.08   #2
    Sammelthread für Fragen zur Effektreihenfolge
    Vorher da mal nachschauen. Aber um auf deine Frage zu kommen: Kommt auf deinen persönlichen Geschmack an. Aus meiner Sicht ist der Unterschied nicht sonderlich groß, aber du kannst entweder das Gitarrensignal erst modulieren (Wah) und das modulierte Signal anschließend verzerren, oder du verzerrst erst und modulierst dann das gezerrte Signal. Ausprobieren und das auswählen, was dir besser gefällt.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping