Wie schalte ich effekte mit multi-efekt?

  • Ersteller cokehero
  • Erstellt am
C
cokehero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.07
Registriert
23.08.05
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Berlin
hi,
ich habe mir zu weihnachten einen V-amp 2 gekauft und bin vollkommn zufrieden da ich ihn nur für chorus delays und vor allem die amp simulationen benutze. da der auto-wah jeoch sehr schwach ist will ich mir noch ein wah von dunlop kaufen und den am-100 von behriner. jetzt weiss ich jedoch nicht wie ich es mit dem v-amp 2 stecken soll!

als verstärker benutz ich zu hause nen Vox Pf10 und im proberaum nen fender fm212
falls mir jemand helfen könnte wär es toll denn ich hatte davor noch nie effekte!

ich dachte jetzt an Gitarre->V-amp2->am100->Wah->amp
oder geht das noch ander da der V-amp ja ein preamp ist bin ich mir nicht so sicher!
 
Eigenschaft
 
versuch macht kluch und gehn tut alles. probiers einfach aus und was dir am ende am besten gefällt das behältst du dann bei. zu effektreihenfolgen gabs auch schon einige threads. also mal sufu gucken.
 
danke,
ich werd dAnn mal rumprobieren sobald alles mit der neuen gitarre hier ist!
ich war mir halt nur nicht sicher wegen dem v-amp2 als preamp! aber ich werds ja sehen!
 
was für eine neue gitarre kaufst du dir denn? *neugierig* :great:
 
gitarre-wah-am100-v-amp(return vom amp)

am v-amp die speakersimulation ausschalten
 
hat der vox n fx loop ?
 
also der vox hat definitiv keinen fx-loop. ausser input und kopfhörer hat der nicht viel, hört sich aber geil warm an!ob der fm einen hat, hmm schaetz mal ja ist nicht meiner also bin ich mir nicht sicher!
als neue gitarre werd ich mir die schwarze epi custom kaufen! dann erst mal neue pickups mit rein und fertig ist! falss da interesse besteht es kommen sh-4 und sh-1 rein
 
wenn kein fx loop da is, fällt die option mitm return also schon mal aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben