Wie schliess ich mein Micro ans Pult und weiter an PC!??

  • Ersteller Herbert01
  • Erstellt am
H
Herbert01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.14
Registriert
11.08.09
Beiträge
91
Kekse
-43
Hallo, hab mein Micro am Mischpult (Soundcraft M4) dran...vom Mischpult soll das ganze an meine Soundkarte (M Audio 1010 LT) dran, damit das Cubase was mitbekommt!...muss ich vom Pult (Direct Out) an die Soundkarte? oder wie schliess ich das genau an!???
 
Eigenschaft
 
Kommt drauf an, was du damit machen willst...

Lieber Herbert, ich habe jetzt ja hier verfolgt, dass du hier ständig Threads eröffnet hast zu irgendwelechen Mischpulten. Und mir war bis zum schluss eigentlich niht klar, wofür du das Pult jetzt überhaupt einsetzen willst. Ich habe auch die Delta1010LT plus Mischpult und gehe aus den Direct Outs in die EIngänge - dafür bräuchte ich aber noch kein Pult, da würde ja ein reiner Mikrofonvorverstärker reichen. UNd dann eghe ich aus zwei Ausgangspaaren zurück in zwei Stereo-Line-Kanäle. Somit kann ich das Pult auch als Monitorcontroller benutzen (also um Kopfhörer und Monitore zu regeln)

Hast du dich jetzt also jetzt schlißelich für das Soundcraft entschieden? Dann frag ich mich hat wirklich, wozu du das überhaupt gekauft hast, wenn du nicht weißt, wie du es anschließen sollst. Denn woanders hattest du geschrieben, dass du schon einen PreAmp hast und eh immer nur ein einziges MIkrosignal aufnimmst?
 
Das soundcraft M4 brauche ich um mein Micro zu steuern, meinen anderen Mixer zu steuern wo die Plattenspieler angeschlossen sind..und um meine andere Musikquelle zu steuern!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben