Wie schnell kommt man beim Yamaha AW 2400 zum nächsten Titel?

  • Ersteller Carrera_124
  • Erstellt am
Carrera_124
Carrera_124
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.22
Registriert
13.11.10
Beiträge
661
Kekse
329
Ort
Hessen
Hallo, wir möchten einen AW2400 life als Zuspieler einsetzen. Gibt es da eine Ladezeit oder sucht man nur aus dem TOC einen Song aus und der wird dann direkt von der Platte abgespielt? Vielen Dank im vorraus! carrera_124
 
Eigenschaft
 
Carrera_124
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Bitte nicht pushen, etwas mehr Geduld...
vielleicht weil das aw 2400 zwar ein sehr geiler, aber auch sehr wenig verbreiteter multitracker ist ? dann muß ein besitzer auch noch hier vorbei gucken und Deine frage lesen... ;)

wie lange es dauert müßte ich ausprobieren. auf alle fälle gibt es eine kurze ladezeit zwischen den songs. geschätzte ein bis drei sekunden so aus dem kopf raus (muß nix heißen:D).

wenn die frage noch aktuell sein sollte, hol ich meinen mal wieder unter dem bett vor und schau nach. aber warum probiert ihr es nich einfach mal vorher aus ? das dauert keine fünf minuten plus die zeit des songs.

gruß
 
Sorry, habe erst jetzt deine Antwort gelesen. Wir wollen den AW 2400 auf der Bühne als Zuspieler verwenden. Allerdings sind die Teile ziemlich rar geworden. Hängst du sehr an deinem?
LG Johannes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben