wie soundcraft efx8 verbinden!!!

E
eisi04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.19
Registriert
29.12.09
Beiträge
57
Kekse
0
hallo werte forums kollegen..

hab ein großes problem. wir, eigentlich akustik duo, sollen am sonntag(bald MORGEN) auf einer großen freiluftbühne so zwecks nachmittagsunterhaltung spielen. bisher spielten wir nur so für 50 bis 80 pax (indoor), wo wir mit unserer ld dave 12 gut ausgekommen sind.
nun sollen wir über die hauseigene anlage von unserem gastwirt spielen.
also meine frage:
wie schleife ich den soundcraft efx8 in die hauseigene anlage ein?
meine idee, über mono out oder rec out in den anderen mischer.. funzt das? oder was könnt ihr mir empfehlen..
BITTE DRINGEND UM RAT!!

DANKE!!!
 
Eigenschaft
 
Das würde schon gehen, aber warum geht Ihr nicht einfach aus dem Stereo-Out (die beiden XLR-Buchsen) in das Mischpult der Hausanlage? Der Pegel müsste dort angeglichen werden, aber es sollte funktionieren.

Viele Grüße
Jo
 
hy jo..

TAUSEND DANK für deine antwort!
also stereo out ist mir nicht ganz klar..

also laut meinem mischer hab ich wo nix drauf is:

stereo return,
mono out,
monitor out l und r
fx bus out,
bzw, die 2 xlr, wo ich in die boxen fahre....aber ich möchte die boxen trotzdem aufbauen und zusätzlich in seine anlage einschleifen....

geht das?
 
Dann nimm halt Monitor out L/R
 
danke rockopa für deine antwort.. ich hoffe das funzt dann am sonntag. es ist echt ein wahnsinn was dieses forum alles kann.. hut ab! hilfe im minuten takt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben